Kennzeichenhalter JC75

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

habe mir das MTP Teil mal genauer angesehen... das Heck ist ja überhaupt nicht zu mit dem Teil - kann man ja reingucken! :shock:

Also selbst wenn man dat alles umfummelt, was machbar ist... dass man am Moped quasi den Arsch auf hat würde mich stören :D dann lieber H2C, kostet (soweit ich mich erinnere) auch so um 50€, is auch mit "offenem Arsch" aber Originalblinker und Originalkzbel. kompatibel ohne Umbaugefummel und hält einem tatsächlich das Wasser aus'm Rücken/vom Hinterkopf bei Regenfahrten - dass kann ich auch vom Yoshi nicht behaupten, geht wahrscheinlich vielen anderen hier mit TailTidy ebenso

Frank4
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jun 2023, 20:22

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von Frank4 »

Am Fahrzeug montieren ist beim MTP in Ordnung. Da stimmt auch die Passgenauigkeit. Auf meinen Fotos ist ja nur ein Teil zu sehen. Die Bodenplatte deckt das Heck schon ausreichend ab. (siehe Produktfoto)
Nur eben die Kompatibilität zur Original Kennzeichenleuchte und den Blinkern ist ein Witz.
Was ist den der H2C für einer und wo gibt’s den?

Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

Frank4 hat geschrieben:
27 Aug 2023, 00:31
Die Bodenplatte deckt das Heck schon ausreichend ab. (siehe Produktfoto)

findest du?

Ich hab mal frech Fotos von dem Heck aus dem Thema hier gemopst und markiert um zu zeigen was ich da meine... ich hoffe ihr seid mir nicht böse ;)

Dat Teil ist doch zu allen Seiten offen?!?! :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

Frank4 hat geschrieben:
27 Aug 2023, 00:31
Was ist den der H2C für einer und wo gibt’s den?

Grüße Frank

Das ist schon ne Weile her, als ich mich mit den schier endlosen Möglichkeit zum Thema "was nehm ich bloß?" auseinander setzen musste. Ich glaube am günstigsten kam der damals direkt aus Thailand :?:

Ich habe jetzt einfach schnell danach gegoogelt:

https://clasicbikeobsession.com/product ... 25sf-grom/

Grüße Sascha
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

Nachtrag, weil ich meinen Beitrag nicht mehr ändern oder ergänzen konnte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank4
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jun 2023, 20:22

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von Frank4 »

Vielen Dank für eure Infos. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
@ sascha - das mit dem „offen“ check ich jetzt erst wo Du die Fotos vom Yoschi zeigst. Der schließt wirklich perfekt ab und lässt kein Spritzwasser rein.
Auch hier nochmal ein besonderer Dank an deinen letzten Beitrag. :)

Jettz warte ich mal was MTP zu meiner Reklamation sagt. Solange erfreut mich das cleane Heck. Fahren ist bei dem Shitwetter zur Zeit eh nicht. :roll:

Grüße Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

Frank4 hat geschrieben:
27 Aug 2023, 18:36
Vielen Dank für eure Infos. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
@ sascha - das mit dem „offen“ check ich jetzt erst wo Du die Fotos vom Yoschi zeigst. Der schließt wirklich perfekt ab und lässt kein Spritzwasser rein.
Auch hier nochmal ein besonderer Dank an deinen letzten Beitrag. :)
sehr gerne! ;-)

DLzG

Frank4
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jun 2023, 20:22

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von Frank4 »

Kurzes Update. Ich hab den Kennzeichenhalter von MTP mangels kurzfristig verfügbarer Alternativen dann doch behalten. Mit Bohren und viel Feilen wurde er passend gemacht. Das Material ist ja zum Glück sehr weich. :!: ;)

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von sascha474xx »

warste also fleißig... sehr gut!

Aber ich würde trotzdem mal ganz dumm bei MTP nachfragen wat dat soll und warum!?!?! Vielleicht haben die sich ja was dabei gedacht.

Frank4
Beiträge: 12
Registriert: 29 Jun 2023, 20:22

Re: Kennzeichenhalter JC75

Beitrag von Frank4 »

Ich hab den Kennzeichenhalter bei MTP reklamiert. Die haben eine Rücknahme angeboten und mich gleichzeitig wissen lassen, dass es leider keine andere Ausführung gibt. Hab ihnen empfohlen, zumindest die Artikelbeschreibung zu ändern und nebenbei erwähnt, dass ich mich selber an die Anpassung gemacht hab. Da kam aber keine Reaktion mehr. Das kühle Verhalten verleitetet mich jetzt nicht unbedingt dort wieder Einzukaufen. :roll:

Übrigens gibt den gleichen Halter auch von Motea für noch weniger Geld. :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten