Bin ja wie gesagt Wiederholungstäter.
Ich habe gestern die gängigen Standardmaßnahmen durchgeführt.
Luftfiltergitter und Schnorchel raus.
Zusätzlich habe ich die Simmerringe der Radlager mit dem Dremel bearbeitet. Läuft und rollt jetzt schon viel besser.
Einige fahren das Einspritzventil vom pxc.
Macht das beim Orginalmotor schon Sinn oder erst bei richtigen Umbauten?
Langfristig würde mir der Umbau gefallen.
http://finbrogarage.com/engine/54-finbr ... t-kit.html
Hab ein bisschen optimiert.( eure Erfahrungen)
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Re: Hab ein bisschen optimiert.( eure Erfahrungen)
Das größere Einspritzventil macht beim Originalen Motor nicht soviel sinn, im Closed Loop Bereich regelt die ECU das Gemisch eh wieder auf die vorgegebenen Werte zurück und bei Volgas und deinen Änderungen sollte noch alles im grünen Bereich bleiben.
Das Finbro Kit wird vermutlich mit Versand zu teuer für die 4PS sein, da kommst du schon fast an nen 181 Kitaco Neo Kit ran. Einige Fahren hier das 143 Take Kit das liegt so bei 400- 450 € und reicht für deutlich über 100km/h, da ist auch schon ein einfacher FI Controller bei.
Das Finbro Kit wird vermutlich mit Versand zu teuer für die 4PS sein, da kommst du schon fast an nen 181 Kitaco Neo Kit ran. Einige Fahren hier das 143 Take Kit das liegt so bei 400- 450 € und reicht für deutlich über 100km/h, da ist auch schon ein einfacher FI Controller bei.
Mein Fuhrpark:
Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700
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