Kennzeichenhalter und Blinker für JC92A

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
grom.tom
Beiträge: 2
Registriert: 30 Jun 2022, 22:16

Kennzeichenhalter und Blinker für JC92A

Beitrag von grom.tom »

Guten Abend Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter und schönere kleine Blinker für meine neue Grom.
Auf den Kennzeichenhalter kommt ein Leichtkraftradkennzeichen.
Meine Suche war bisher nicht so erfolgreich. Deswegen frage ich euch. Hat jemand Empfehlungen für meine beiden Anliegen? :)

Lieb wäre es mir außerdem, wenn ich nichts außerhalb der EU bestelle, da ich mich vor dem Zoll scheue.

Euch einen schönen Start in die Woche!

Benutzeravatar
sascha474xx
Beiträge: 73
Registriert: 24 Dez 2020, 01:04
Wohnort: Rheinberg

Re: Kennzeichenhalter und Blinker für JC92A

Beitrag von sascha474xx »

grom.tom hat geschrieben:
04 Jul 2022, 00:01

...ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter und schönere kleine Blinker für meine neue Grom.
BLINKER:
viewtopic.php?f=34&t=2207

KENNZEICHENHALTER:
viewtopic.php?f=34&t=1963

https://www.steadygarage.com/store/yosh ... m-125-2022
070bg121220_grom_2022_fender_elim_kit_3gray_720x.jpg
https://www.yoshimura-rd.com/products/g ... 70bg121220

https://tstindustries.com/tst-elite-1-f ... -2022.html

...gibt da schon ein paar tolle Sachen - nicht an der falschen Stelle sparen ;-)

Zoll ist kein Problem
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten