Kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Tobi81
Beiträge: 2
Registriert: 30 Apr 2023, 06:42

Kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker

Beitrag von Tobi81 »

Hallo zusammen, ich habe eine neue MSX 2023 und suche ein kurzen Kennzeichenhalter und LED Blinker für meine Grom.
Leider bin ich mir beim Kennzeichenhalter nicht sicher was ohne große Bastlerei passt.
Der von R & G finde ich ein bisschen zu teuer.
Was für ein Blinkrelais benötige ich für die neue MSX 2, 3 oder 4 polig, da wäre mir plug and play auch am liebsten.
Und vielleicht weiß auch jemand wo es noch eventuell einen neuen Sportauspuff gibt.
Danke für eure Hilfe

VertuHi
Beiträge: 11
Registriert: 26 Mai 2023, 06:59

Re: Kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker

Beitrag von VertuHi »

LED Blinker vorne mit Standlichfunktion gibt es bei ebay für 25 euro. oder komletten Satz für 20 bei amazon. Dann ein Relais für 10 ist zwar kein plug and play ist auch kein hexenwerk.Reinstecken und von minus anschluß am relai ein draht Masse am rahmen verscrauben. Kennzeichenhalter gibts bei monkeyshop..Basteln musst du lernen;)

frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

Re: Kurzer Kennzeichenhalter und LED Blinker

Beitrag von frantomuc »

es gibt leider nur einen erlaubten Sportauspuff für die neue Grom, das ist der Arrow X-Kone, kostet 400 neu. Scheint mir so, als ob den ziemlich jeder hat 😁. Der Sound ist wirklich klasse damit.
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

Antworten