Kennzeichenhalter für JC61

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Kennzeichenhalter für JC61

Beitrag von panchamolo »

Hey zusammen,

bekomme morgen meine JC61 und bin jetzt auf der Suche nach einem Kennzeichenhalter. Welche sind für die "alte" denn zu empfehlen? Als Auspuff kommt entweder ein Akra oder MIVV. Das wird je nach Blinker ja glaub immer relativ eng.

Falls jemand Anregungen hat wäre ich dankbar. :)

Benutzeravatar
panchamolo
Beiträge: 76
Registriert: 10 Sep 2018, 16:18

Re: Kennzeichenhalter für JC61

Beitrag von panchamolo »

Ich hab mir jetzt den von MTP bestellt, aber leider kollidiert mein Kennzeichen mit dem Auspuff. Werde den Auspuff jetzt noch mit Spacern etwas nach außen stellen und schauen welche Blinker ich noch dazwischen bekomme. Bilder folgen vermutlich noch.

Antworten