Kennzeichenhalter JC92E BJ. 2023

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Nico95
Beiträge: 4
Registriert: 25 Jul 2023, 19:46

Kennzeichenhalter JC92E BJ. 2023

Beitrag von Nico95 »

Hallo, ich bin neu hier und habe mir eine Grom gekauft. Die gute hat jetzt schon stolze 18 km drauf 😂. Nun meine Frage. Ich würde gerne einen kurzen Kennzeichenhalter montieren da er mir besser gefällt. In EBay werden welche aus Amerika oder China angeboten. Allerdings geben diese an für Baujahr 2021 und 2022. Ist der Baugleich für dass Modell von 2023? Muss sowas eingetragen werden oder kann man da verbauen was man will?
Vielen Dank im Voraus :)
Gruß Nico

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1299
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Kennzeichenhalter JC92E BJ. 2023

Beitrag von H@nssi »

Hallo quasi Unbekannter, eine Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Thread ist immer ein netter Einstieg ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Antworten