Grom Griffe

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
OliverH
Beiträge: 18
Registriert: 08 Okt 2022, 22:06

Grom Griffe

Beitrag von OliverH »

Hallo, hat schon jemand diese Griffe verbaut?
https://de.aliexpress.com/item/1005004880386383.html
Ist klar China-Ware, aber vielleicht taugen sie ja doch was für den Preis? Manchmal ist halt doch was Vernünftiges dabei
GromGriffe.JPG
Was empfehlt Ihr alternativ?
Ich würde sonst zu denen tendieren:
https://www.highsider-germany.de/produk ... m-2192031/
https://www.louis.de/artikel/lsl-lenker ... s/10062055
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fulew
Beiträge: 5
Registriert: 26 Okt 2023, 18:05

Re: Grom Griffe

Beitrag von fulew »

Hi ich finde die sehen super aus. Habe vor kurzem eine Virago 250 mit Chinagriffen und Lenkergewichten umgebaut. Danach meine Mt07 und Touno mit Brems und Kupplungshebel. Ich finde es optisch und technisch sehr gelungen selbst von der Qualität war ich positiv überrascht. Uns der Preis echt iow.
GRUß
Frank

Antworten