Kitaco Neo

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Schrauber
Beiträge: 25
Registriert: 14 Mär 2019, 11:08

Kitaco Neo

Beitrag von Schrauber »

Hey Gemeinde! Hat wer Ahnung bezüglich des Kitaco Neo 181ccm Kits?Wird es noch produziert? Ich lese oft Sold. Out of Stock.Oder nur noch in Silber! Es geht mir auch um eine längere Ersatzteilversorgung!Vielleicht hat jemand unter euch mehr Info(als her damit)!? Danke und schöne Weihnachten!!

Benutzeravatar
Neo
Beiträge: 103
Registriert: 28 Feb 2023, 18:49

Re: Kitaco Neo

Beitrag von Neo »


Duke
Beiträge: 323
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Kitaco Neo

Beitrag von Duke »

Dieses Jahr gab es noch Ersatzteile, wie es weitergeht sagt mir meine Glaskugel nicht.
Ich hoffe, es gibt noch länger Ersatz.
Im Moment ist das komplette Kit bei webike sehr günstig zu haben.
https://www.webike.de/ps/kitaco+neo/#!s ... kitaco+neo
Ob das schon der Ausverkauf ist?
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Schrauber
Beiträge: 25
Registriert: 14 Mär 2019, 11:08

Re: Kitaco Neo

Beitrag von Schrauber »

Hey! Danke für die Rückmeldung!Es gibt wohl auch Unterschiede beim Zylinder! Die ersten hatten Nicasilzylinder.Die jetzigen wohl eine Stahlbüchse.Mir gehts vornehmlich um die Ersatzteilbeschaffung in den nächsten2-4 Jahren.Wenn eine Überholung/Reparatur ansteht.Soweit mir bekannt,gibts bei Takegawa immer alles!Wenn dem bei Kitaco auch so wäre mit Ersatzteilen,wäre alles in Ordnung . Grüsse !!Schrauber.

Antworten