Das ist das Problem wenn ein Fuel Controller für eine Spezifische Anwendung gefertigt ist.
Deshalb PCV und WB2 da passiert das meiste von Alleine.
Bei der Kitaco I-Map kannst du zumindest mit dem Programmierkabel mehr anpassen, aber auch da brauchst die die Kontrolle der AFR Werte.
Takegawa 143ccm Kit mir grosser DK
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Re: Takegawa 143ccm Kit mir grosser DK
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Re: Takegawa 143ccm Kit mir grosser DK
So leuft meine.
FI CON2 auf 5 und 7
Ich habe aber die Kitaco Type1 nokkenwelle verbaut, weil ich da die deco auf machen konnte.
Kitaco H-rod auf original kurbelwelle
Die centrifuge erleichtert mit ca. 150g
Kopf ist nur am auspuff ein bisschen bearbeitet.
Der motor hatte 50km. Ich wollte unbedingt die AFR sehen.
Sehr zufrieden. Es kann villeicht besser aber muss nicht gleich.
FI CON2 auf 5 und 7
Ich habe aber die Kitaco Type1 nokkenwelle verbaut, weil ich da die deco auf machen konnte.
Kitaco H-rod auf original kurbelwelle
Die centrifuge erleichtert mit ca. 150g
Kopf ist nur am auspuff ein bisschen bearbeitet.
Der motor hatte 50km. Ich wollte unbedingt die AFR sehen.
Sehr zufrieden. Es kann villeicht besser aber muss nicht gleich.
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