Auspuff Blende abschrauben?

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
Underlinex3
Beiträge: 62
Registriert: 11 Jun 2018, 16:57
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Underlinex3 »

Guten Abend leute :)

Hab die Tage mal bei meiner Msx von (Fahrtrichtung links) hinten drauf geschaut und mir ist aufgefallen, das die Blende nur 3 Seitig ist um den Auspuff herum. Die Silberne ganz am Ende is rundherum aber der Rest nur 3 Seitig...

Und der Auspuff darunter ist eigentlich rund und klein.

Wollte mal fragen ob jemand schon die Blende entfernt hat? Sieht das doof aus? Kann man die überhaupt wegmachen?

Danke im Vorraus und Grüße :D

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Maverickpx200 »

Ja du kannst die Blende abschrauben, ob das Doof aussieht musst du für dich selbst entscheiden.

Faddybike und MSX Accessories haben Alternative Blenden im Angebot.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Underlinex3
Beiträge: 62
Registriert: 11 Jun 2018, 16:57
Wohnort: GB
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Underlinex3 »

Maverickpx200 hat geschrieben:
21 Aug 2018, 21:52
Ja du kannst die Blende abschrauben, ob das Doof aussieht musst du für dich selbst entscheiden.

Faddybike und MSX Accessories haben Alternative Blenden im Angebot.
Danke werd ich dann mal probieren wenn sich die Zeit ergibt.

Gefällt mir nicht so, weil man die Halterungen leider noch sieht und das Motorrad eher eckig ist und ein runder Auspuff dann nicht so super passt :/
Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Maverickpx200 »

So Schwarz sieht das nicht aus, aber man könnte ein rundes Alurohr drüber Schieben, das würde schon ganz anders aussehen.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Lio
Beiträge: 72
Registriert: 22 Aug 2018, 20:39
Wohnort: Altrip

Re: Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Lio »

Ich denke die haltenasen am Puff, an der die Blende befestigt wird sind im Weg.
Könntest die Blende lackieren. Oder eigene bastel. :mrgreen:

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 639
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Auspuff Blende abschrauben?

Beitrag von Der Oli »

Oder die H2C Blende aus Thailand drauf setzen
Bild 12.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Olaf :roll:

Antworten