Nockenwellen für Original Zylinder

Hier werden erfahrungen mit Tuning und Zubehör ausgetauscht.
CmStorm
Beiträge: 227
Registriert: 13 Mär 2018, 06:57
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nockenwellen für Original Zylinder

Beitrag von CmStorm »

Maverickpx200 hat geschrieben:
17 Sep 2018, 18:17
Die WB2 Module ohne Grüne LED waren ein paar von den allerersten WB 2 Modulen, also überhaupt nicht mehr relevant.

Ich würde nicht behaupten das es klappt wenn ich es nicht selber so machen würden, du brauchst nur die PowerCore C3 Software von Dynojet und da kannst du die Ausgangsspannung für den Narrow Band Output einstellen, wenn du natürlich lieber ein LCD 300 kaufen möchtest tu dir keinen Zwang an.

Bild

Option ist nur Ausgegraut weil ich gerade nicht in der Werkstatt am Mopped sitze.

Du brauchst wenn du nen WB2 16-7003 kaufst keinen Terminator mehr, der ist Integriert. DKBerlin und meine Wenigkeit fahren genau den, du musst nur daran denken für die Anzeige das passende Kabel und ein Link Kabel zum PCV mitzubestellen.

Okay danke ich schau mich noch mal um :)

Weißt du welchen Wert du genau hinterlegen musst?
Keine Grom Mehr :o | Suzuki TS50 |Simson S51 TüV| Simson Schwalbe Kr51/1 | KTM 1290 SA | DR350
------------------------------------------------------------------------------------
Meinen Grom Umbau Thread findet ihr unter : http://grom-forum.de/forum/phpbb/viewto ... f=20&t=929

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Nockenwellen für Original Zylinder

Beitrag von Maverickpx200 »

Die 0,925V für eine AFR von 13,5 ist ein ziemlich Optimaler Wert, läuft Original wie mit nem BBK gut, für die Strasse würde ich nicht fetter werden.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Antworten