My Grom build, MSX TYPE-R

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 281
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: My Grom build, MSX TYPE-R

Beitrag von MCH900 »

Moin

@ flyingdan; istdein Arrow in oder Außen an der Fußrasten platte befestigtund wie sieht das den an der anderen halterung unter der Schwinge aus, innen oder außen ??

Wünscheallen Frohe Ostertage :D
Michael
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1054
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: My Grom build, MSX TYPE-R

Beitrag von flyingdan »

MCH900 hat geschrieben:
30 Mär 2024, 08:54
Moin

@ flyingdan; istdein Arrow in oder Außen an der Fußrasten platte befestigtund wie sieht das den an der anderen halterung unter der Schwinge aus, innen oder außen ??

Wünscheallen Frohe Ostertage :D
Michael
Hallo Michael

Der Topf ist bei der Soziusfussraste innen befestigt, an der Halterung unter der Schwinge ist er aussen befestigt.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Duke
Beiträge: 323
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: My Grom build, MSX TYPE-R

Beitrag von Duke »

Taurus hat geschrieben:
18 Mär 2024, 13:21
Der Verkäufer ist eine Katastrophe, hatte da mein Arrow auch bestellt und hab den dann erst nach über einem Monat bekommen obwohl dabei stand auf Lager.
Die verkaufen zeugs wo steht auf Lager, obwohl sie es gar nicht auf Lager haben und dann kannst du warten...
Gibt dazu genug Bewertungen, kannst ja mal lesen. Unter aller Sau meiner Meinung nach, was die da treiben.
Du hast leider Recht behalten. gestern kam der Pot endlich, bestellt 9.3.24 geliefert 10.4.24 also so ziemlich genau 1 Monat.
Angeblich ging die erste Lieferung beim Transporteur verloren, der 2. Versuch hat dann trotzdem noch 2 Wochen gedauert.
Positiv ist, dass er unbeschädigt hier ist.

Wenn ich den KAT einstecken will werde ich den wohl nie mehr aus dem Endtopf heraus bekommen, im Krümmer passt er recht gut, aber im Endtopf ist es ein sehr stramme Presspassung, deshalb ist er auch noch nicht drin.

Hat jemand ähnliches beobachtet?
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1054
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: My Grom build, MSX TYPE-R

Beitrag von flyingdan »

Duke hat geschrieben:
11 Apr 2024, 08:04
Hat jemand ähnliches beobachtet?
Ja, war bei mir auch Null auf Null.
Zur Not hätte ich den Ring (um den Kat) auf der Drehbank etwas im Durchmesser abgedreht.

Wobei man bei der Montage mit dem Rohr vom Topf über den Ring und über das Krümmerrohr muss.
Ich vermute dass das nicht bei allen problemlos ging und deshalb beim einen oder anderen die Anschraublasche vom Topf aussen an der Fussraste befestigt werden musste.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten