My Grom build, MSX TYPE-R
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
....schau dir die Fotos von mir weiter oben noch einmal an.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- H@nssi
- Beiträge: 1299
- Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
- Wohnort: bei Hamburg
Re: Weisse MSX
Hab ich schon, daher kam ja meine Frage
Mal sehen was ich mache. Der Kennzeichenhalter von dir ist wahrscheinlich die beste Wahl für mich
Mal sehen was ich mache. Der Kennzeichenhalter von dir ist wahrscheinlich die beste Wahl für mich
Gruß Timo
No Brain , No Pain !?
MSX JC61 2016
No Brain , No Pain !?
MSX JC61 2016
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
...oder zwischen (meinen) Kopfhörern
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
So, das neue Federbein ist verbaut.
Ebenfalls höhenverstellbar, Kaffeetassenablage
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
So nun bin ich fürs erste fertig.
Verbaute Teile:
- Takegawa Kupplungsdeckel
- Takegawa Thermostat
- Kitaco Ölpumpe
- Kitaco Ölkühler Upper Style
- Kitaco Nockenwelle Type 2
- Yuminashi Steuergerät
- Alu Trichter von TSS-Tuning
- DNA Luftfilter
- YSS Federbein
- Puig Heck
- Grey Sheep Pro Frame 2 Kennzeichenhalter (nur interessant für die Schweizer Kollegen)
- Kellermann Blinker hi & vo mit Positionslicht
- Bonsai Kettenspanner
- LSL Fussrasten
- SW-Motech Tankrucksack
Verbaute Teile:
- Takegawa Kupplungsdeckel
- Takegawa Thermostat
- Kitaco Ölpumpe
- Kitaco Ölkühler Upper Style
- Kitaco Nockenwelle Type 2
- Yuminashi Steuergerät
- Alu Trichter von TSS-Tuning
- DNA Luftfilter
- YSS Federbein
- Puig Heck
- Grey Sheep Pro Frame 2 Kennzeichenhalter (nur interessant für die Schweizer Kollegen)
- Kellermann Blinker hi & vo mit Positionslicht
- Bonsai Kettenspanner
- LSL Fussrasten
- SW-Motech Tankrucksack
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- MCH900
- Beiträge: 281
- Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
- Wohnort: South HH
Re: Weisse MSX
Moin
schon feine Teile dran geschraubt!
Aber wahrscheinlich auch schon wieder neue Ideen im Kopf
schon feine Teile dran geschraubt!
Aber wahrscheinlich auch schon wieder neue Ideen im Kopf
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
Ja, es hört warscheinlich nie auf
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
- flyingdan
- Beiträge: 1054
- Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
- Wohnort: Eastern Switzerland
Re: Weisse MSX
Gerstern eine kurze Testfahrt gemacht.
Den Umbau Alutrichter und DNA Filter (warscheinlich auch in Zusammenhang mit der Nockenwelle) hört man schon deutlich.
Ab 5'000/min zieht sie deutlich rauf, bin sehr zufrieden mit der Karakterisik.
Nachdem ich den Ölkühler mit dem Thermostat verbaut habe, habe ich dessen Funktion getestet indem ich die MSX im Standgas so lange laufen liess bis der Ölkühler heiss wurde. Das Ganze habe ich beschleunigt indem ich die Ölwanne mit einem Heizstrahler zusätzlich gewärmt habe damit der Thermostat schneller öffnet. Gleichzeitig konnte ich testen ob die Verschraubung auch dicht ist.
Bei der Ausfahrt gestern wurde dieser, trotz viel Vollast, nicht warm. Somit war das Öl nie über 70° warm. Soweit so gut, war auch a**kalt.
Den Umbau Alutrichter und DNA Filter (warscheinlich auch in Zusammenhang mit der Nockenwelle) hört man schon deutlich.
Ab 5'000/min zieht sie deutlich rauf, bin sehr zufrieden mit der Karakterisik.
Nachdem ich den Ölkühler mit dem Thermostat verbaut habe, habe ich dessen Funktion getestet indem ich die MSX im Standgas so lange laufen liess bis der Ölkühler heiss wurde. Das Ganze habe ich beschleunigt indem ich die Ölwanne mit einem Heizstrahler zusätzlich gewärmt habe damit der Thermostat schneller öffnet. Gleichzeitig konnte ich testen ob die Verschraubung auch dicht ist.
Bei der Ausfahrt gestern wurde dieser, trotz viel Vollast, nicht warm. Somit war das Öl nie über 70° warm. Soweit so gut, war auch a**kalt.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"