Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 211
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Beitrag von alprider »

und ja

die Federung empfinde ich bei meinem gelben 22` Grömchen als sehr ausgewogen mit meinen ca 80kg fertig Kampfgewicht

nicht so beim 18`Monkey da leistete ich mir ein öhlins Fahrwerk..aber auch nur weil gerade noch ein gefüllter Sparstrumpf zum Vorschein kam...
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
Hallo
Beiträge: 59
Registriert: 16 Dez 2021, 20:37
Wohnort: Schweiz

Re: Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Beitrag von Hallo »

Moin zusammen war ja hier lange inaktiv
Bin jetzt bei ca 16.700km und mache ne instadsetzung ventilspiel etc. kontrollieren. Was noch viel besser ist hab den einen Auspuffbolzen am Zylinderkopf abgebrochen und hab ihn nicht mehr retten können hab sogar probiert ne mutter dran zu schweissen, dann nach ist der bolzen im gewinde abgebrochen. ausgebohrt hab ich noch net probiert aber naja neuer zylinderkopf kostet auf bikerbitz 72.- mit allen teilen ca 120.- denke ich kolben kommt auch grad mit dichtungen etc.

Übersetzung im Juni auf 7k neu gemacht.
jetzt hab ich 14,38

Arrow Krümmer ist jetzt auch schon lange dran klingt super.

Neue seitenverkleidungsteile weil die waren auch von 1 zwei wheelie oder stoppiefails leicht gebraucht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grom & Beta
The best Stories are created on a motorcycle.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Beitrag von Maverickpx200 »

Vielleicht etwas spät, aber die Ami ECU passt nicht in die EU-MSX, der Stecker ist kpl anders, du brauchst nen passenden Kabelbaum um die US ECU fahren zu können.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Hallo
Beiträge: 59
Registriert: 16 Dez 2021, 20:37
Wohnort: Schweiz

Re: Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Beitrag von Hallo »

Könnte jemand mir mal alle drehmomente vom motorschrauben schicken?
Grom & Beta
The best Stories are created on a motorcycle.

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1024
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Umbau & Zukunftsplan meiner Grom 21

Beitrag von flyingdan »

Hallo hat geschrieben:
14 Mär 2023, 15:44
Könnte jemand mir mal alle drehmomente vom motorschrauben schicken?
Guckst du: https://www.grom-forum.de/forum/phpbb/v ... 643#p22643
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten