Bastls Blue Monkey

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

Angeblich wurde das Päckchen bei den nachforschungen gefunden und war nicht weiter Zuortbar
da der adressaufkleber fehlte ..... naja es soll nun die tage bei mir eintreffen .

wäre schön wenn noch klappt .


heute gab es ein sichtfenster am Kopf
IMG_4935.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von joybiker »

Hallo und Guten Morgen, Bastlwastl
Da hattest Du Glück.. "Teile wurden gefunden....". Vor einigen Jahren hatte ich eine größere Menge von "zu verchromenden - eloxierenden - vernickelnden" Oldtimerteilen, bei meinem langjährig erprobt - bewährten, Verchromerbetrieb, persönlich angeliefert.
Da war so'n "Neuer Annahmeexperte" bei der Firma; : "Nee - hier wird JETZT alles von MIR dokumentiert..FOTOS mache ICH von den Teilen; lass die Kamera im Auto."
Tja, es dauerte...und dauerte...und dauerte.Weder kam eine mail, noch ein Anruf betreffend der Teile.
Auf telefon. Nachfrage gab's nur vage Terminhinweise.
Beim früheren :D Chef war's noch "vom alten Schrot und Korn": "Aha, 'ne ADLER Lampe, morgen Nachmittag - bei mir persönlich abzuholen - nur Barzahlung".

Nach dem dritten Anruf in 6 Wochen dort, wurde die :? Telefondame "pampig".Überraschend am nächsten morgens um 7.30 Uhr:" Ihre Teile können abgeholt werden !"
Hingefahren.
Aufdringlich direkt, wurde mir von der Bürodame.. vorher nie gesehen, der Rechnungspreis vorgenuschelt. Mich traf der Schlag..eine exobitant hohe Summe :!:
Schnippische Bemerkung der Dame: "Ja - der olle Chef is weg und die Jungmannschaft will ihren Lohn und die Umweltauflagen ...!"
Na -ja, geht auch OHNE..reduziert den Preis..Hätte ich mal sein lassen sollen.War aber völlig :o schockiert von der geforderten Summe.Also blöderweise auf die Hand geblecht.

Der "Warenannahmeexperte" wuselte im Hintergrund, sah mich...und war fluchtartig unauffindbar. :arrow: Schlechtes Zeichen -
Menetekel an der Wand !

Bei Durchsicht der Teile ... z.T. waren Teile vernickelt , die verchromt werden sollten (war alles schriftlich dem Auftrag beigefügt worden) eloxierte Teile waren "vergessen" worden (?) und
ÜBERRASCHUNG extrem :twisted: wichtige :arrow: seltene Oldtimer Beiwagenteile: "Fehlten" :arrow: unauffindbar.
Im Bermuda Dreieck von Jungchef..Annahmeexperte und neuer Werkstattcrew verschollen..
Auf mein eindringliches Begehren wurde der Annahmeexperte herbeigezaubert.

"Na, wo brennt es denn ?!" War dessen flotter Begrüßungssatz.Zückte sein Handy - auf dem er "alles gespeichert" hatte.. und theatralischer Ausruf: "Sehen Sie.. ooooh, NIX..ach hatte ich gestern alles gelöscht ..Watt'n Pech."
Wutentbrannt :cry: verließ ich die Drecksfirma XXX OHNE die fehlenden Teile und mir wurde höhnisch hinterhergerufen:
"Sie können jederzeit, vertrauensvoll, ihre Teile bei uns galvanisieren lassen."

Seitdem habe ich denen keinen Auftrag mehr erteilt.
Bitte, keine klugen Anmerkungen oder/und "Da wäre ich zum Rechtsanwalt gegangen" mailen.
Denn: Ich hatte weder Rechnungsauftrag Beleg, :roll: noch Rechnung. Der Vorgang war von denen geschickt eingefädelt und abgewickelt worden..
Gruß Christoph

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

noch sind sie nicht hier ... warte heute die post ab
und telefonier danach nochmal .
wenn nicht fordere ich ersatz oder lege rechtsmittel ein.

langsam kommt es mir echt spanisch vor was der mir erzählt .

Benutzeravatar
ChrisBee
Beiträge: 41
Registriert: 20 Jan 2022, 21:31

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von ChrisBee »

Und? Wie schaut's aus? Hat der Postillion was für dich aus dem Auto geworfen???

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

Habe heute eine Sendungsnummer bekommen die tatsächlich an mich geht
und morgen ankommen soll .

nur keine Pannik , ich berichte :?

Benutzeravatar
ChrisBee
Beiträge: 41
Registriert: 20 Jan 2022, 21:31

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von ChrisBee »

Na bei mir hält sich die Panik in Grenzen :lol:

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

Hallo

ein paar sachen kommen noch, aber vorerst nimmt es langsam ein ende
und es kann bald auch mal Gefahren werden damit :lol:

hier noch bilder des Takegawa Kennzeichenhalters und des Hepco&becker Gepäckträger
ja das licht muss für die montage geköst werden und um 90 grad gedreht eingefädelt .
aber nachdem man das beim anbau einmal macht, ist es auch zu verschmerzen.
verarbeitung und stabilität sind top !
IMG_4942.JPG
IMG_4943.JPG
IMG_4944.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

ob man es glaubt oder nicht , kammen heute nach einer wochenlangen Odyssee
tatsächlich die Federn vom Pulvern zurück .
arbeit und preis echt top !
2 federn strahlen,neu pulvern und versand zusammen 45 euro .
da kann man nicht meckern .

desweiteren habe ich Aufbockhülsen angefertigt und diese unten wie oben anstatt
der originalmuttern verwendet .
Aufbocken /Gepäck verzurren oder gar Sturzschutz , alles in einen .
IMG_4946.JPG
IMG_4947.JPG
so sieht das ganze dann im montierten zustand mit neuen Dämpfern und den federn aus .
IMG_4945.JPG
IMG_4948.JPG

wenn es news gibt oder ich sie die tage mal an die luft lasse gibt es noch
bilder von der gesammten maschine .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
ChrisBee
Beiträge: 41
Registriert: 20 Jan 2022, 21:31

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von ChrisBee »

Sauber sog i 👍🤟

Benutzeravatar
ChrisBee
Beiträge: 41
Registriert: 20 Jan 2022, 21:31

Re: Bastls Blue Monkey

Beitrag von ChrisBee »

Bastlwastl hat geschrieben:
02 Mär 2022, 17:58
Hepco&becker Gepäckträger
ja das licht muss für die montage geköst werden und um 90 grad gedreht eingefädelt .
aber nachdem man das beim anbau einmal macht, ist es auch zu verschmerzen.
verarbeitung und stabilität sind top !
Das kann ich so unterschreiben, und nachdem ich auch einen kurzen KZH angebaut hab musste die Unterverkleidung des Heckfenders sowieso ab, da sind die 3 Schrauben des Rücklichts auch schnell demontiert. Und der H&B Träger macht echt einen super Eindruck

Antworten