Grom Bj. 2022

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Maurice_95
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2022, 15:28

Grom Bj. 2022

Beitrag von Maurice_95 »

Moin Leute,

bin mittlerweile fast fertig und wollte mal ein paar Bilder mit euch teilen.
Nächste Woche kommen neue Reifen + Kette beim 1000er Service.

Dann folgt noch eine neue Sitzbank und die Fußrastenanlage wird noch schwarz gepulvert. Das soll’s dann aber auch gewesen sein.
Für den Reflektor am KZ muss ich mir noch was einfallen lassen passt nicht wie ich es mir gedacht habe.

Bin absolut glücklich mit der Grom als 2. Motorrad. Freue mich jetzt immer auf den Arbeitsweg, nur die Arbeit an sich ist nicht besser geworden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Hallo
Beiträge: 59
Registriert: 16 Dez 2021, 20:37
Wohnort: Schweiz

Re: Grom Bj. 2022

Beitrag von Hallo »

Schick wie die aussieht was kommen den für Reifen? anderer Lenker wer vielleicht noch was.
Zum Reflektor weiss ich auch noch nicht wie ichs machen solm falls du ein stück blech zuhause hast könntest du es biegen 2 löcher reinmachen eins für den Reflektor ein im Kennzeichen
Grom & Beta
The best Stories are created on a motorcycle.

Vindur
Beiträge: 31
Registriert: 18 Jan 2023, 23:16

Re: Grom Bj. 2022

Beitrag von Vindur »

hi,
sehr schick.
Was hast du da für Spiegel verbaut ?

Antworten