Seite 1 von 1

Grom Bj. 2022

Verfasst: 10 Mai 2022, 11:02
von Maurice_95
Moin Leute,

bin mittlerweile fast fertig und wollte mal ein paar Bilder mit euch teilen.
Nächste Woche kommen neue Reifen + Kette beim 1000er Service.

Dann folgt noch eine neue Sitzbank und die Fußrastenanlage wird noch schwarz gepulvert. Das soll’s dann aber auch gewesen sein.
Für den Reflektor am KZ muss ich mir noch was einfallen lassen passt nicht wie ich es mir gedacht habe.

Bin absolut glücklich mit der Grom als 2. Motorrad. Freue mich jetzt immer auf den Arbeitsweg, nur die Arbeit an sich ist nicht besser geworden :D

Re: Grom Bj. 2022

Verfasst: 11 Mai 2022, 09:21
von Hallo
Schick wie die aussieht was kommen den für Reifen? anderer Lenker wer vielleicht noch was.
Zum Reflektor weiss ich auch noch nicht wie ichs machen solm falls du ein stück blech zuhause hast könntest du es biegen 2 löcher reinmachen eins für den Reflektor ein im Kennzeichen

Re: Grom Bj. 2022

Verfasst: 22 Jan 2023, 12:03
von Vindur
hi,
sehr schick.
Was hast du da für Spiegel verbaut ?