My Monkey build, grow and thrive...

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1053
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: My Monkey build, grow and thrive...

Beitrag von flyingdan »

Fringsos hat geschrieben:
03 Jan 2024, 19:55
War die Kabellänge von der Rizoma Kennzeichenbeleuchtung lang genug? Ich habe den KZH von JS Parts mit dem dazugehörigen Licht und es ist leider deutlich zu kurz.

Gruß
Das ist jetzt schon eine Weile her. Denke das waren so 15-20cm.
Irgendwo musst du die Kabel eh verlängern, ums löten und Schrumpfschlauch kommst du nicht herum.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
Fringsos
Beiträge: 13
Registriert: 26 Nov 2023, 22:13
Wohnort: Bremen

Re: My Monkey build, grow and thrive...

Beitrag von Fringsos »

Moin,
das Kabel habe ich erfolgreich verlängert. Danke für deine Expertise mal an dieser Stelle :)
Wie hast du das Kabel befestigt? Gibt es irgendwelche Klammern oder geeignete Schellen, damit mir der Bums nicht wieder auseinander fliegt?

Ich würde jetzt irgendwo an der Schwinge oder Kettenschutz entlang unter den Sitz gehen und dort zum Stecker.

Gruß

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1053
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: My Monkey build, grow and thrive...

Beitrag von flyingdan »

Ich habe am Kettenschutz oben an der hinteren Seite, ca. Alle 5cm, kleine Löcher gebohrt und dann den Schlauch mit den darin legenden Kabeln mit kleinen Kabelbindern befestigt.
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten