Moin
das sieht so aus als wenn die schraube vom Federbein zu kurz ist das Gewinde der Mutter nicht voll "gefüllt " ist!, oder ?
Halter zum Dämpfer verstiften so mit 3-4mm ist vielleicht auch nee möglichkeit
Michael
Die Mutter ist in das Loch versenkt -> das schwarze Blech Blech ist ca. 4mm dick und die Mutter ist hinten auf einer Tiefe von 3.5mm abgedreht, so dass sie zur Auflagefläche weiter hinein ragt. Somit ist sichergestellt dass genügend Gewindegänge greifen. Da sie jedoch ingesamt weiter herausragt sieht es so aus als ob der Gewindebolzen nicht genug tief eingeschraubt ist, das ist jedoch sichergestellt. Ebenfalls habe ich das Anzugsmoment gemäss Werkstatthandbuch angewandt, hatte trotzdem nicht gereicht.
Mit der Stabilität (und Optik) meines Zusatzblechs bin ich voll zufrieden. Die letzte Fahrt hat das bestätigt.
Hinten neue Sohlen aufgezogen und somit das Profil am Voderrad angeglichen.
Gleichzeitig ein Alu - Winkelventil einbauen lassen (11,5 mm Ventilloch).
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Diese Schuhe hatte ich mir auch gegönnt, eine Wohltat zu den originalen Teilen...
Ich muss zugeben dass ich sie mir vorwiegend wegen der Optik gekauft habe .
Die Vee Rubber sehen optisch breiter aus, vermutlich liegt das am diagonalen Profil.
Bei den seitlichen Reflektoren bin ich auch "weiter".
Zumindest habe ich welche gefunden die in der Höhe passen.
Es handelt sich um BMW RnineT Exemplare. Leider hat die BMW dickere Gabelholme.....
Nun gilt es den Auflageradius an die Monkey anzupassen, so plusminus D50 auf D40.
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Durch die massive Bauweise sind Steinschläge kein Problem.
Hinter dem Kühler habe ich Löcher in den Unterfahrschutz gebohrt damit die Belüftung besser ist.
Da das Auspuffrohr direkt vor den Leitungsanschlüssen des Takegawa Getriebedeckels liegt, musste ich mit einer Ölleitung nach hinten ausweichen damit ich dem Rohr nicht zu nahe komme.
Die Banjos und den Thermostat habe ich mit 15Nm angezogen, die (Schraub-) Anschlüsse am Ölkühler habe ich vorsichtshalber mit flüssiger Dichtmasse montiert.