Meine Grom

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Jeremy
Beiträge: 6
Registriert: 12 Sep 2023, 21:58

Meine Grom

Beitrag von Jeremy »

Am Dienstag habe ich meine Honda Grom nagelneu vom Händler abgeholt.

Die erste Amtshandlung war die Spiegel tauschen, danach ein kurzes Heck neue Blinker und Sportauspuff.

Am ersten Tag bin ich bereits den Jaufpass hoch gefahren, natürlich mit niedriger Drehzahl, da ich ja den Motor einfahren muss.

Inzwischen habe ich schon 400 km drauf.
Hier, ein Paar Bilder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NewGrom23
Beiträge: 27
Registriert: 22 Okt 2023, 11:35

Re: Meine Grom

Beitrag von NewGrom23 »

Moin Jeremy,

schöne BIlder. Darf ich fragen, welche Teile du verbaut hast (optimalerweise mit Link :) )? Danke.

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 639
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Meine Grom

Beitrag von Der Oli »

Willkommen Jeremy
Gruß
Olaf :roll:

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Meine Grom

Beitrag von Seppl 125 »

Grandios :!: Sowohl Moped als auch Landschaft :shock: . Dann mal eine schöne Saison :arrow: 2024 8-) .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
JEWA
Beiträge: 121
Registriert: 17 Mai 2023, 21:37
Wohnort: 3042 Anzing, NÖ

Re: Meine Grom

Beitrag von JEWA »

Ja, das schaut gut aus! Den Jaufenpass bin ich auch schon hoch, allerdings mit dem Wohnmobil und das im Winter 😉
LG Walter

Antworten