Meine Grom SP 2023

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
NewGrom23
Beiträge: 27
Registriert: 22 Okt 2023, 11:35

Meine Grom SP 2023

Beitrag von NewGrom23 »

Moin moin,

habe so langsam damit begonnen, meine Grom SP nach meinen Vorstellungen zu "verfeinern" und dachte mir, vielleicht möchte der eine oder andere sich Ideen abholen oder freut sich einfach über die (zugegebenermaßen zweckmäßigen :)) Bilder. Folgende Teile sind derzeit abgeändert:

Lenkerendenspiegel (Motea), Kurzes Heck (Amazon/England), Gabelreflektoren (Ebay), CNC-Goldene Ventilkappen (Amazon), Bremsflüssigkeitszylinderdeckel (Ali), Öleinfüllschraube (Ali), Spiegelstopfen (Ebay).

Gemacht werden soll noch: Blinker (denke Highsider Bronx), Auspuff/Endtopf (gibt nur Arrow mit E), Sticker auf Tank entfernen, Aufkleber für Hinterradabdeckung, Tasche für Soziussitz, Kuplungshebelhalter ... und vielleicht weiteres :lol:

Nun aber zu den Bildern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 219
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Meine Grom SP 2023

Beitrag von alprider »

NewGrom23 hat geschrieben:
02 Dez 2023, 14:09


Gemacht werden soll noch: , Sticker auf Tank entfernen,

Nun aber zu den Bildern:
du meinst die ollen Hinweiskleber aufm Tank ?
diese Dinger verschwinden bei meinen neuen stehts spätestens nach einer Stunde nach in Empfangnahme des Radels....
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 219
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Meine Grom SP 2023

Beitrag von alprider »

ich mag diese völlig unästhetischen alles verhunzenden Dinger nicht ausstehen in meinem stehten Blickfeld...
.
nach schräg kommt flach
.

NewGrom23
Beiträge: 27
Registriert: 22 Okt 2023, 11:35

Re: Meine Grom SP 2023

Beitrag von NewGrom23 »

Genau die,

mag da bei der Kälte jedoch noch nicht bei gehen. Wobei der hinten beim Federbein, klebt auf der Hinterradabdeckung, ebenfalls nicht ansehnlich ist.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 219
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Meine Grom SP 2023

Beitrag von alprider »

du meinst der auf der Schwinge ?...ne den lasse ich immer drann......damit ich immer weiss wieviel der richtige/ optimale Luftdruck sein muss......weil u.a. ich habe div., Radels mit versch. Dücken.....

oder der andere aufm Schutzblech hinten drinn ?...der stört mich kaum ist nicht direkt im Blickfeld und ist auch bald verschmutz.....
.
nach schräg kommt flach
.

NewGrom23
Beiträge: 27
Registriert: 22 Okt 2023, 11:35

Re: Meine Grom SP 2023

Beitrag von NewGrom23 »

Letzteres,

aber pflichte dir bei. Vermutlich die Mühe nicht wert den zu entfernen.

Antworten