Ready für 2024

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Antworten
Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Ready für 2024

Beitrag von MCH900 »

Moin
so die Grom ist erstmal für 2024 Startbereit.
Mal sehen was der Sportluftfilter mit Alu Trichter bringen!

Michael
IMG_2493.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Duke
Beiträge: 323
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Ready für 2024

Beitrag von Duke »

Hi Michael,
sieht doch gut aus, rechne mal mit Null Leistungszuwachs, wenn dann doch bissl was kommt schön.
Endlich mal wieder jemand der keine Lenkerendenspiegel verbaut hat.
Bist auf ABS-Model umgestiegen, habt ihr die gelbe nicht mehr zum Laufen gebracht, oder bleibt das für später irgendwann liegen?
Hast du sie noch?
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Ready für 2024

Beitrag von MCH900 »

Moin Duke
Wunder vom Luftfilter erwahrte ich mir auch nicht :D
Nur sehen was jede Änderung Step by Step bringt und nicht wie bei der Gelben Zuviel auf einmal :mrgreen: Was meiner Meinung aber nicht der Grund ist das sie nicht läuft. Aber ist ja alles im Forum beschrieben.
Die schwarze habe ich mir erstmal geholt und etwas gepimpt damit ich wieder eine zum Fahren habe, ABS wahr nicht der Grund 8-) Öhlins, Lenker, Heck, Arrow wahren schon dran. Durch Zufall noch eine MRA Scheibe in der Bucht für halben Preis gefunden. OK nicht jedem gefällt die Befestigung an den Lenker Risern. :roll:
Die Gelbe läuft immer noch nicht.
Über Ostern möchte erstmal die Z900 zu tüv fertig machen. Danach kommt die Gelbe wieder auf die Bühne und den nochmal angreifen. :D

Michael

PS: sollte jemand das Ermax Windschild von Tante L ,auch Riser Befestigung, im Auge haben. Da passen die Halterungen überhaupt nicht! Die sind Falsch gebogen. Hab zwei Stück getestet und wieder zurück gebracht.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Ready für 2024

Beitrag von MCH900 »

Moin
ja die Gelbe habe ich auch noch ;)
IMG_2502.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Duke
Beiträge: 323
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Ready für 2024

Beitrag von Duke »

Kommt Zeit kommt (Motor)Rad, in dem Fall nochmal ran an die Gelbe.
Hast mMn alles richtig gemacht, die schwarze ist auch sehr nice.
Hast ja echt Glück gehabt, wenn du eine MRA-Scheibe ergattern konntest, ich habe damals sogar mit dem Hersteller telefoniert - nicht für Geld oder gute Worte zu bekommen, Herstellung eingestellt war die Antwort. Drum fahr ich jetzt die ERMAX-Scheibe mit Eigenbauhaltern die man schöner und filigraner machen könnte.
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1053
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Ready für 2024

Beitrag von flyingdan »

Arrow Topf einmal aussen und einmal innen am Fussrastenhalter montiert? :o
…oder sieht das nur so aus?
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 280
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Ready für 2024

Beitrag von MCH900 »

Moin
@Flyingdan: kuckst du mit einem Ipad wo man schön ran zoomen kann :lol:
das kann sein müsste ich jetzt Lügen :D
Bei dem Silberne Arrow fällt das natürlich bei den Schwarz gepulverter Fussrastenanlage auf.

How ever 8-) die Gelbe muss ja noch gemacht werden.
Ich kucke mal wenn ich wieder zuhause bin :roll:

Gruß aus Pilsen /CZ
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1053
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Ready für 2024

Beitrag von flyingdan »

MCH900 hat geschrieben:
12 Mär 2024, 07:24
Moin
@Flyingdan: kuckst du mit einem Ipad wo man schön ran zoomen kann :lol:
Ertappt! :D
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Antworten