Neue Monkey

Zeig mir Dein´s - Ich zeig Dir mein´s...;-)
Benutzeravatar
pat_bau
Beiträge: 79
Registriert: 26 Mai 2018, 18:00
Wohnort: Dachau

Neue Monkey

Beitrag von pat_bau »

... die ersten 150km sind gefahren ...
IMG_4958.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Patrick


- Honda Monkey 125
- Vespa PX125
- Triumph XE
- Triumph Bobber
- Moto Guzzi V85TT

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Neue Monkey

Beitrag von H@nssi »

Glückwunsch und wie macht sie sich im Vergleich zur MSX unabhängig von der Optik??
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
pat_bau
Beiträge: 79
Registriert: 26 Mai 2018, 18:00
Wohnort: Dachau

Re: Neue Monkey

Beitrag von pat_bau »

Man sitzt entspannter und weicher als auf der MSX!

Ansonsten alles wie bei der MSX.
avatar.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Patrick


- Honda Monkey 125
- Vespa PX125
- Triumph XE
- Triumph Bobber
- Moto Guzzi V85TT

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Neue Monkey

Beitrag von Holzfrizz »

Schickes Teil, Glückwunsch :!:

Bin mal auf die Reaktionen der "Bevölkerung" gespannt. :mrgreen:

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
crazybee
Beiträge: 232
Registriert: 08 Mär 2018, 08:58

Re: Neue Monkey

Beitrag von crazybee »

In schwarz sieht sie wohl echt noch am schönsten aus... da fällt auch der Riesen Luftfilter nicht so auf! Glückwunsch! 🎉
Crazybee*

*der Name ist Programm

Benutzeravatar
pat_bau
Beiträge: 79
Registriert: 26 Mai 2018, 18:00
Wohnort: Dachau

Re: Neue Monkey

Beitrag von pat_bau »

Ich musste sie in schwarz nehmen ... sonst passt sie nicht in die Familie ...
IMG_2783.JPG
IMG_2739.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Patrick


- Honda Monkey 125
- Vespa PX125
- Triumph XE
- Triumph Bobber
- Moto Guzzi V85TT

bonobo

Re: Neue Monkey

Beitrag von bonobo »

Auch von mir Glückwunsch zum wunderschönen Untersatz.

"Mein" Frdl. hat auch eine in Schwarz noch in der Verpackung, diese wäre aber erst in 3!!! Wochen Zulassungsbereit, :roll: sooooviel :roll: hat er zu tun.

Da ich nicht nach Solingen oder sonstwo laufen will, muss ich wohl oder übel das in Kauf nehmen.

Dir jedenfalls viiiiiel Spass wünscht Bonobo

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Neue Monkey

Beitrag von SchleifsteinAffe »

crazybee hat geschrieben:
02 Aug 2018, 11:52
In schwarz sieht sie wohl echt noch am schönsten aus... da fällt auch der Riesen Luftfilter nicht so auf! Glückwunsch! 🎉
Die blaue ist der Hit! Wird ja aber scheinbar in Europa nicht angeboten...warum auch immer.

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Neue Monkey

Beitrag von Maverickpx200 »

Viel Spass mit der neuen und immer griffigen Asphalt unter den Rädern.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Neue Monkey

Beitrag von Bastlwastl »

hab sie mir die tage auch nochmals genau beim händler angesehen .
ist schon ein feines teil .

ich denke blau und vieleicht was anderes kommt halt dann nächste oder übernächste saison .

auch hab ich entlisch kapiert wiso im falle des originalauspuffs so ein riesiges gedöns untern motor steckt . wenn man draufsitzt ist der auspuf extrem im beinbereich untergebracht
und um diese hitze wegzubekommen haben sie unten das geschwür sammt kat angebracht, so kann die hitze gut abgeleitet werden ohne das einen den oberschenkel zu warm wird .

Antworten