Seite 1 von 3

Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 11:39
von mino*
10 Jahre Biker4Kids

Bereits zum zehnten Mal findet der Biker4Kids Motorradkorso in Düsseldorf statt, dessen gesamter Erlös der Kinder und Jugendhospizarbeit in Düsseldorf zur Verfügung gestellt wird.

Auch wer nicht an dem Korso teilnehmen möchte ist als Besucher herzlich willkommen. Der Korso dient nicht nur zum Spendensammeln, sondern soll auf die wichtige Arbeit der Kinder- und Jugendhospizdienste aufmerksam machen.

Die Biker4Kids sind eine Gruppe begeisterter Motorradfahrerinnen und -fahrer aus Düsseldorf und Umgebung, die sich ehrenamtlich engagieren und den ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Düsseldorf unterstützen.

Mehr Infos zur Aktion: www.biker4kids.de

Das Programm:

Achtung: Neuer Standort – Automeile Höherweg in Düsseldorf!
Biker-Frühstück ab 9.00 Uhr
Stuntshow - Wild West Stunters
Probefahrten - aktuelle Modelle
Händlermeile - Accessoires und Zubehör
Tombola - Tolle Sachpreise
Livemusik - Soulfood

PS: Mittlerweile mit einer der größten Koso Deutschlands

Ich bin da!

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 12:52
von Holzfrizz
Hai Mino,

ich bin natürlich auch da :!:

Wir sollten uns aber, wie im letzen Jahr vorher an Treffpunkten sammeln, und gemeinsam zur Automeile einrollen.

Grüßle
Uwe

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 13:02
von mino*
uwe, das ist voprraussetzung. wir finden uns sonst nie wieder bei den ganzen mopeds.

letztes jahr gab es ja auch schon einige treffpunkte ua. die classicremise...

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 15:04
von malo
Die Herren!
Ich bin dabei!
Mario

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 15:08
von Evil k.
Ich versuche es auch irgendwie...

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 15:13
von SchleifsteinAffe
Menno. Wenn Evil da mit seinem Trapo hochgondelt könnte er mich theoretisch einsammeln. Hab in dem Zeitraum aber definitiv keine Zeit.
Nächstes Jahr planen wir mal was EvilK.!

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 15:52
von Evil k.
:?
Das jahr hat nichtmal angefangen und du vertröstest mich auf nâchstes jahr? :geek:

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 16:06
von SchleifsteinAffe
Hat alles handfeste Gründe :mrgreen:
Spätestens am Edersee wirst du diese erfahren.

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 21:44
von crazybee
Höre ich da irgendwelche Glocken Leuten, Marian!? :o :P

Re: Biker 4 Kids , Samstag 09. Juni 2018

Verfasst: 09 Mär 2018, 21:47
von SchleifsteinAffe
Meine sinds nicht xD