Motorrad-Museum "Moped Club" in Oberhausen feiert Jubiläum am 16.04.2022

Antworten
GROMantiker
Beiträge: 3
Registriert: 06 Mär 2022, 23:30
Wohnort: Oberhausen

Motorrad-Museum "Moped Club" in Oberhausen feiert Jubiläum am 16.04.2022

Beitrag von GROMantiker »

Für diejenigen, die am Karsamstag noch nicht aus dem Ruhrgebiet in die Ferne geflohen sind, kann ich den Besuch der Jubiläumsveranstaltung des Moped Clubs in Oberhausen, Waldteichstr. 93 empfehlen.
Dieses sehr schöne und hauptsächlich nur regional bekannte, private Motorrad-Museum, gut gefüllt mit geschätzt fast 300 Objekten der Zweiradzunft, öffnet seine Tore normalerweise nur am 3. Sonntag des Monats zwischen 10 und 14 Uhr (... Ausfälle wg. Pandemie oder Winter nicht ausgeschlossen...).
Da jedoch das Jubiläum der Gründerväter ansteht, findet die Veranstaltung mit erweitertem Programm ausnahmsweise am Samstag den 16.04.22 von 9:30 - 16:00 Uhr statt.
Bin mal gespannt, ob noch weitere GROMs erscheinen.
Teaser sind im Internet unter:
https://www.lokalkompass.de/oberhausen/ ... llery=null
oder
https://www.mopedclub.net
oder auch bei Facebook
https://www.facebook.com/mopedclubneumuehl/
zu finden...
Liebe Grüße aus Oberhausen und frohe Ostern wünscht euch
Piddi

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Motorrad-Museum "Moped Club" in Oberhausen feiert Jubiläum am 16.04.2022

Beitrag von mino* »

hört sich nicht schlecht an.
muss mal schauen wie das mit der arbeit passt. wetter spielt aufjedenfall schon mal mit.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten