Holland Grom Meeting jetzt am 07.08.2022

Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Holland Grom Meeting jetzt am 07.08.2022

Beitrag von mino* »

fährt da jemand hin?
hab ich gerade durch zufall gesehen.

ich glaub ich packe sonntag spontan meinen ruhrpottasiaten ein und fahren da mal hin. :mrgreen:

https://youtu.be/HJRYJGH2OH0

Screenshot_20220805-210142_Facebook.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Holzfrizz
Beiträge: 492
Registriert: 09 Mär 2018, 10:06
Wohnort: Wuppertal

Re: Holland Grom Meeting jetzt am 07.08.2022

Beitrag von Holzfrizz »

Moin Mino,

Viel Spaß, habe Heute leider schon andere Pläne. Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Grüßle
Uwe
Hass ist keine Meinung :!:

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Holland Grom Meeting jetzt am 07.08.2022

Beitrag von mino* »

mein bericht kannste haben. :!:
erst sagt richie gestern abend volltrunken ab,
naja macht nicht wirklich was da ich auch einzelkämpfer bin, und dann hab ich heute morgen einen platten am bus. leck mich am a.... :!: :!: :!:
es sollte nicht sein.
hab den reifen zwar in 2 stunden schweißtreibender arbeit flicken können, aber es war zu spät zum losfahren bzw. um rechtzeitig da zu sein. fu*k.
aber wer weiß was noch so alles passiert wäre, wenn ich dort mit der kleinen gefahren wäre.
heut ist der wurm drin.
bin jetzt gerade beim frühstücken und überlege mir überhaupt heute noch moped zu fahren. 🤔
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Antworten