am diesem Wochenende, vom 30.8.2024 - 01.09.2024 findet in Leonberg am bekannten und beliebten Motorradtreffpunkt Glemseck, das Glemseck 101 statt.
Wir sind Sa und So vor Ort, als quasi Gäste der Streetbunnys und MES Schräglagentraining
(kein Stand oder sowas, kann man nicht bezahlen )
Fall also jemand Lust hat, uns zu begleiten, dabei zu sein, uns kennenzulernen darf sich gerne dazu gesellen, am besten natürlich mit eurer Grom/Monkey
– Würde mich freuen neue Gesichter kennenzulernen oder natürlich auch bekannte wieder zu sehen, die ich eher selten sehe! Zu so einem Event kann man ja ggf auch mal eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen
So sieht unsere Planung grob aus:
(weitere Infos auf facebook oder in unserer WhatsApp Gruppe)
Sa:
- 1330 Treffen an einer Tankstelle in der Nähe, fahren dann zusammen aufs Gelände
- 1400 Zusammen bei den Streetbunnys (das ist unser Sammelpunkt, relativ Eingangs des Events)
- 1330 Treffen bei den Streetbunnys, dann zusammen zur Rennstrecke
- 1400 zusammen das Renn Event der "Mosquitos" anschauen. Wir vermuten eine Honda Promo, da es wohl wirklich Groms sein sollen die da fahren!
-
Ich persönlich werde auch dort campen, vermutlich sogar Fr-So, Sa-So auf jeden Fall. Bei Rückfragen meldet euch gern, vllt am besten über FB oder WhatsApp, das habe ich mehr im Blick als das Forum