Go Kart Bahn Rennstrecke

Mike
Beiträge: 22
Registriert: 18 Mär 2018, 13:06

Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von Mike »

Hallo Zusammen,

ich werde dieses Jahr wieder mit der kleinen auf die Rennstrecke gehen. Letztes Jahr war ich auf der Kartbahn Oberlandring und in Kartarena Cheb/Tschechien. Beides war Mega, wobei mein absoluter favorit Cheb ist :mrgreen:

Auf beiden Bahnen zahlt man fürs Tagesticket ca. 30 Euro und kann einmal pro Stunde 15 Minuten fahren. am Oberlandring fährt man mit Minibikes mit, in Cheb je nach Wochentag mit Minis, Sumos oder auch Big Bikes.

Falls jemand hier Interesse hat mitzukommen gebt Bescheid. Es gehen natürlich auch andere Kart Bahnen/Rennstrecken aber ich habe schon einmal in der Pitbike Szene geforscht es gibt wohl nicht allzu viele auf die man darf. :roll:

Evil k.

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von Evil k. »

Wo Du es sagst.

Ich will schon seit dem es die gibt mal hin, habe es alleine aner nie geschaft...

http://motoxjungle.at

Leider gibts bei mir in der nähe keine pitbike szene.. deshalb bin ich auch auf die msx gekommen..

Glaube im Hamburger raum gibts fett was... aber auch weit weg..

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von speedfreak72 »

Wann wo. Will mit

Mike
Beiträge: 22
Registriert: 18 Mär 2018, 13:06

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von Mike »

Sehr gut! Ich schreibe dir meine Tel Nummer per PN dann können wir Details organisieren!

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von mino* »

coole sache.
bin ja auch schon die ganze zeit auf suche, aber 10 stunden anfahrt ist dann doch ein bisschen zu weit für eine kartbahn. :cry: :cry: :cry:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Der Harz Ring ist genau das richtige dafür. Ist eine Outdoor Kart-, bzw. Sumostrecke.

https://www.harz-ring.de

War dort schon ein paar mal. Seinen Joghurtbecher kann man dort zwar auch bewegen, allerdings fand ich es mit der MSX deutlich spaßiger.

Tageskarte mit eigenem Fahrzeug kostet 40€.

Benutzeravatar
speedfreak72
Beiträge: 159
Registriert: 13 Mär 2018, 19:03
Wohnort: hausen

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von speedfreak72 »

Mein Favorit ist auch Tschechien neben an ein see und campingplatz donnerstag abend anreise und sonntags zurueck

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von mino* »

harz is schon näher mit 400km und 7 stunden.

40€ tageskarte und so wie es (draußen) ausschaut nochmal 40 für nen neuen reifen. :lol: :lol: :lol:
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Mike
Beiträge: 22
Registriert: 18 Mär 2018, 13:06

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von Mike »

Harz sieht auch super aus! Kann man da auch länger am Stück fahren? Weil in Cheb sind es regulär nur 15 Min jede volle Stunde maximal. :roll:


Grüße!

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Go Kart Bahn Rennstrecke

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Mike hat geschrieben:
28 Mär 2019, 23:07
Harz sieht auch super aus! Kann man da auch länger am Stück fahren? Weil in Cheb sind es regulär nur 15 Min jede volle Stunde maximal. :roll:


Grüße!

Tatsächlich war ich bisher immer im Rahmen eines Forumtreffs. Im Zusammenspiel mit einem, durch das Forum organisiertes, Fahrsicherheitstraining auf dem Harz-Ring.
Da wurde der Harz-Ring den ganzen Tag gemietet. Kostenpunkt 1200€. Wahlweise geht auch ein halber Tag für 600€. Da konnte man sich das natürlich zeitlich gestalten wie man wollte.

Antworten