Seite 1 von 2

>Edersee 2020

Verfasst: 15 Jul 2020, 12:58
von Oldieman
Hallo hier ist Oldieman,
kann euch leider nicht besuchen kommen aber habe ein schönes
Ausflugsziel für euch ! `Waldgasthaus Christenberg ´ ! Geht von Münchhausen
aus durch den Wald. Ist sehr schön da.
Klaus

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 16 Jul 2020, 00:00
von Evil K.
:shock:
Klaus, Du wurdest schon vermisst.
Bis nächstes jahr !

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 16 Jul 2020, 12:09
von Oldieman
danke, Evil K ,
darf als Besucher leider nicht kommen. Wünsche euch eine schöne Zeit !

Klaus

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 19 Jul 2020, 17:13
von Holzfrizz
3 Tage Mopped fahren :mrgreen:
620 km kurvenreiche Strecke :mrgreen:
Wunderschöne Landschaften :mrgreen:
Gaaaanz wenig Autoverkehr :mrgreen:
Nette Freunde von Hamburg bis Bologna getroffen :mrgreen:
Pizza am Lagerfeuer, :mrgreen:
Kein Tropfen Regen :mrgreen:
Entspannung pur :mrgreen:

Leute das war mega geil :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Treffen möglich zu machen :!:

See you next year :!: :!: :!: :!:

Grüßle
Uwe

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 19 Jul 2020, 19:33
von monkeyrider
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, außer meinen zusätzlichen persönlichen Dank an Mario und seinem Anhang bei dem ich diesmal wieder im Vorgarten seiner angemieteten Hütte dort campierte und meinen Sohn und mich mit offenen Armen empfing.

Nächstes Jahr sehen wir uns wieder - versprochen!

Ralf & Julian

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 19 Jul 2020, 20:37
von Äffle
Auch mir hat mein 5. Edersee-Treffen mal wieder saumäßig viel Freude bereitet und es war schön, alte und neue Bekannte zu treffen!

Wir sehen uns im nächsten Jahr. Gebucht ist schon und ich hoffe auf viele, die sich wieder dazu entschließen, eine ganze Woche Motorradfreude zu genießen.

Euer "Lumpensammler"-Äffle

Bild

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 20 Jul 2020, 10:33
von malo
Wir hatten auch Spaß inne Backen!
Auch wenn ich eine Kurve angeblich(!) so langsam gefahren bin, daß Sorge bestand, ich würde gleich umkippen.

:mrgreen: Mario

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 20 Jul 2020, 17:22
von monkeyrider
malo hat geschrieben:
20 Jul 2020, 10:33
Wir hatten auch Spaß inne Backen!
Auch wenn ich eine Kurve angeblich(!) so langsam gefahren bin, daß Sorge bestand, ich würde gleich umkippen.

:mrgreen: Mario
Ja, die Zentrifugalkraft der recht kleinen Räder kommt erst ab einem bestimmten Tempo zum tragen!

Ralf

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 20 Jul 2020, 23:39
von Holzfrizz
Malo, du machst das schon richtig,

Wer langsam fährt hat länger was von der Tour :mrgreen:

Grüßle
Uwe

Re: >Edersee 2020

Verfasst: 21 Jul 2020, 07:49
von Seppl 125
Cool das Foto mit Super Cub + MSX on Tour :shock: :D .