Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Benutzeravatar
Der Oli
Beiträge: 625
Registriert: 10 Mär 2018, 06:29
Wohnort: COE

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Der Oli »

Wir wurden nicht nach Tests gefragt, einfach angemeldet und fertig
Gruß
Olaf :roll:

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Evil K. »

Der Oli hat geschrieben:
10 Aug 2021, 10:51
Wir wurden nicht nach Tests gefragt, einfach angemeldet und fertig
Gefragt schon... die wollten den aber nicht sehen
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von mino* »

Evil K. hat geschrieben:
10 Aug 2021, 15:22
Der Oli hat geschrieben:
10 Aug 2021, 10:51
Wir wurden nicht nach Tests gefragt, einfach angemeldet und fertig
Gefragt schon... die wollten den aber nicht sehen
ihr seht einfach zu vertrauenswürdig aus 😂😂😂
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
MSX666
Beiträge: 36
Registriert: 31 Mär 2021, 07:18

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von MSX666 »

Ich möchte auch gern Samstag 10uhr da sein.
Geht es dann sofort los?
Ist sonst etwas geplant?

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von mino* »

hi dirk,
schön das du auch mitfahren möchtest.👍
10 uhr ist erstmal treffen angesagt und da es einige, wie immer nicht wirklich pünktlich schaffen, werden wir dort noch einige minuten auf die "trödler" warten und uns gegenseitig beschnuppern. 🤣😂
dann geht's los mit der ausfahrt. geplant ist noch nichts. freitag abend auf dem forums-treff wird kurz mit der anwesenden gruppe besprochen was wir samstag ansteuern könnten. vielleicht wird samstag beim mittagessen sogar nochmal was neues ins navi eingegeben. wird aufjeden fall auch wettermäßig bombe. mehr kann dir im moment noch keiner sagen.
sorry.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Laubfrosch
Beiträge: 44
Registriert: 30 Jul 2018, 19:46

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Laubfrosch »

Der Oli hat geschrieben:
10 Aug 2021, 10:51
Wir wurden nicht nach Tests gefragt, einfach angemeldet und fertig
Müssen sie ja nicht. Sie haben auf der Homepage geschrieben den Test in Briefkasten werfen oder per Mail. 😜
2016 Honda MSX | 2***km

Benutzeravatar
MSX666
Beiträge: 36
Registriert: 31 Mär 2021, 07:18

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von MSX666 »

mino* hat geschrieben:
11 Aug 2021, 11:16
hi dirk,
schön das du auch mitfahren möchtest.👍
10 uhr ist erstmal treffen angesagt und da es einige, wie immer nicht wirklich pünktlich schaffen, werden wir dort noch einige minuten auf die "trödler" warten und uns gegenseitig beschnuppern. 🤣😂
dann geht's los mit der ausfahrt. geplant ist noch nichts. freitag abend auf dem forums-treff wird kurz mit der anwesenden gruppe besprochen was wir samstag ansteuern könnten. vielleicht wird samstag beim mittagessen sogar nochmal was neues ins navi eingegeben. wird aufjeden fall auch wettermäßig bombe. mehr kann dir im moment noch keiner sagen.
sorry.
Ja in Ordnung dann lass ich mich überraschen

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Evil K. »

:mrgreen:
Die Insel ist seit 5Minuten mimimi Land;-)
Ich meine natürlich mini moped Land....

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Ausfahrt 12uhr!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von joybiker »

Schööön für euch "Mimi-na-listen";
seit Mittwoch versuche ich bei Teichmann's irgendeine telefonische Verbindung herzustellen..is nich möööglich - entweder hängen die dort nach dem X Klingeln auf..oder Variante No. 2.. erscheint - nach dem Verbindungs- und Ansagegedöns - bla-bla - bla "Wir von den - Zwitscher-Zwitscher-Zwitscher hä ??? - Teichmannns sind gerne für ihre Ferienwünsche offen - sofern sie unsere homepage besuchen."
"no connect" auf dem Telefondisplay.
Wie zu erwarten - seit Wochen ( :!: ) "Wir sind für die Ferien komplett ausgebucht !"

Wenn jetzt jemand - launig clownesk antwortet: "Jaa.. hätts'te man frühzeitig gebucht !"
Wäre meine Antwort: Musste erst die Corona Geschichte incl. 2x Impfen abwarten -Termin(e) für 75 Jährige erst vor wenigen Wochen in NRW freigegeben..wobei die Insel scheint's bereits :? Jahre im voraus "gebucht" wird.
Auf "Verdacht" anreisen - sind über ca. 3,5 Stunden Fahrzeit - und vor der Schranke abgewiesen zu werden..NÖÖÖ dafür bin ich nicht mehr :arrow: fit genug, mich danach auf die Suche nach einem Hotel zu begeben.
Zudem ich bereits einmal - völlig ungeplant, bei einer 450 Kilometerausfahrt, verdutzt vor der Teichmann Schranke stand.Soweit ich mich erinnere gibt's keinerlei Standstreifen für Parken mit PKW + Anhänger, entlang der b 252 und "Wildcampen" ist streng verboten in Germoney.
tja, schaaade.
Was mich darüber hinaus erschreckt hat, bin dem mino aber ehrlich dafür dankbar, ist, der link betr. "Haftpflicht bei Gruppenfahrten"..
Die Winkelzüge der Versicherungen incl. dem Gerichtsurteil(en) sind abschreckend.Mir selbst ist zwar im Laufe von über 50 Jahren aktiven Motorradfahren und viiiielen "Gruppenfahrten" - speziell mit den Oldtimern, NIE ein Unfall passiert..jedoch hörte man ab und zu Gerüchteweise von heftigen gerichtlichen Auseinandersetzungen von ehemals "besten Kumpels".. nachdem die Versicherungen eine Kulanz bei Unfällen verweigerten...

ALSO: auch diesmal schaffe ich es nicht "dabei" zu sein..hatte schon eingekauft-getankt die Engels Kühlbox vorgekühlt und Klamotten vorsortiert.

VIEL SPASS wünscht euch ALLEN :cry: joybiker
P.S.: versuche in Östereich - wo ich den speedohealer voriges Jahr gekauft hatte - eine verständliche Einbauanleitung für den Monkey, telefonisch zu erhalten.Mir graut's vor dieser Art von telefonischer Frage/Antwort Gedöns.Vielleicht mailt mir auch einer , der das bereits bewerkstelligt hat, dazu informativ erhellend...

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2021 wer kommt - 13.08. bis 15.08.2021

Beitrag von Evil K. »

Wir mimi mi was?
Ja schade!
Bis nächstes Jahr!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Antworten