Seite 1 von 1

Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 10:16
von Holzfrizz
Moin Leute,

Nach dem Urlaub muss ich mal wieder ´ne Runde drehen. Ich würde Sonntag um 10°° am Cafe Hubraum aufschlagen.

Die Straßen sollen ja heute Nacht vom Regen sauber gewaschen werden :mrgreen:

Grüßle
Uwe

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 13:32
von malo
Moin Uwe!

Ich bin erst gestern aus der Uniklinik Essen zurück. Mir geht es ganz gut, muss aber meine Belastbarkeit erst testen.
Immerhin juckt es schon in der Fingern!

Mario

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 14:43
von Maverickpx200
Schön zu hören das du wieder zuhause bist :!: :D

Bin leider raus morgen.

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 16:29
von Mabum
Moin
Also ich werde ca 10:00 Uhr am Sonntag da sein. :D :D

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 17:25
von V&S
Zuviel Kontrollorgane in letzter Zeit dort.

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 15 Aug 2020, 22:27
von shadow33
Ich muss morgen leider arbeiten 😔

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 16 Aug 2020, 00:32
von monkeyrider
malo hat geschrieben:
15 Aug 2020, 13:32
Moin Uwe!

Ich bin erst gestern aus der Uniklinik Essen zurück. Mir geht es ganz gut, muss aber meine Belastbarkeit erst testen.
Immerhin juckt es schon in der Fingern!

Mario
Schön das Du wieder gut Zuhause bist! Jetzt nur nichts übereilen!!! Cafe Hubraum wird voraussichtlich auch nächstes und übernächstes Wochenende noch da sein. Erst mal wieder richtig aufn Damm kommen!

Ralf

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 17 Aug 2020, 09:31
von Holzfrizz
Moin Mario,

schön zu hören. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
auf dass wir bald wieder zusammen durchs Bergische cruisen können :mrgreen:

Gestern haben wir zu zweit ne kleine Runde gedreht.
20200816_121824 - Kopie.jpg
War auch sehr schön. Leider ist der Oldtimer Treff in Hilgen immer noch geschlossen.

Grüßle
Uwe

Re: Sonntag Cafe Hubraum ?

Verfasst: 17 Aug 2020, 09:56
von malo
Danke, danke.

Schön das ihr auch zu Zweit gefahren seid. War ja schon immer nicht einfach alle
unter einen Hut zu kriegen.

Bis bald.
Mario