Erwachet

Antworten
Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Erwachet

Beitrag von Evil K. »

Kleine Info an alle aus der Region:
Nächste Woche kommen neue Schlappen drauf und ein neuer Kettensatz zudem wird Vollgetankt! Trotz der harten preise für den sprit mache ich randvoll den Tank!
Gutes Wetter ist bestellt und das erste Ziel wird wohl die Ronneburg werden.

Winterschlaf ist vorbei!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1285
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Erwachet

Beitrag von H@nssi »

Du hängst der Zeit etwas hinterher :lol:

Gestern bei 8 Grad und Sonnenschein die erste Runde gedreht ;)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 711
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: Erwachet

Beitrag von Bastlwastl »

der sprit is im verhältnis zum verdienst billiger wie vor 50 jahren.

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Erwachet

Beitrag von Evil K. »

Vor 50 jahren habe ich noch nicht gelebt.. und werde es in50 jahren wohl auch nicht mehr!

Es geht um nächste Woche...

P.S. Nur für die MSX gab es den Winterschlaf! Dank der Surron bin ich diesen Winter aus der komfort zone gerutscht und auch bei starkregen und kälte gefahren...
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Antworten