Seite 1 von 2

NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 10:10
von Holzfrizz
Moin Leude,

bis Sonntag ist's zwar noch lange hin, aber der Wetterfrosch sagt was von 8° Grad und weitgehend trockenen Straßen voraus.

Wer hätte denn Lust, Zeit und ein fahrbereites Clownmopped um am Sonntag den 13.3.22
um ca. 10°° Uhr zum Cafe Hubraum zu kommen?

Mein Vorschlag währe, um 10:30 Uhr in Richtung Hilgen zum Oldtimer Treff zu cruisen.

Grüßle
Uwe

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 15:10
von mino*
mittwoch hab ich vorraussichtlich den ersten tüv termin. :geek:
bin somit leider mal wieder raus. :(
drücke für euch aber ganz fest die daumen. schönes angenehmes wetter und so.
Screenshot_20220307-150851_Gallery.jpg

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 16:58
von Holzfrizz
Moin Mino,

Mittwoch TÜV ist doch ok, wir fahren ja erst Sonntag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du kannst doch aber auch gerne ausnahmsweise mal mit Deinem anderen Hobel kommen.
Wir sind doch tolerant. ;)

Grüßle
Uwe

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 19:03
von malo
[/img]
IMG-20220228-WA0001.jpg
[/img]
Moin Uwe!
Noch Fragen?
Nennt sich schwere Spondylodiszitis und war schon lebensbedrohlich. Ob ich irgendwann wieder fahren kann, steht noch in den Sternen.
Ansonsten wie gehabt :
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt. :mrgreen:

Gruß
Mario

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 19:46
von flyingdan
malo hat geschrieben:
07 Mär 2022, 19:03
[/img]IMG-20220228-WA0001.jpg[/img]
Moin Uwe!
Noch Fragen?
Nennt sich schwere Spondylodiszitis und war schon lebensbedrohlich. Ob ich irgendwann wieder fahren kann, steht noch in den Sternen.
Ansonsten wie gehabt :
Immer lustig und vergnügt,
bis der Arsch im Sarge liegt. :mrgreen:

Gruß
Mario
Auweia, gute Besserung 👍🏻👍🏻

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 19:49
von mino*
eijaeijaei mario, 😱😱😱
an dieser stelle mal eine saftig gute besserung.👍
halt die ohren steif und man sieht sich schnellstens wieder auf den kleinen bock.
drücke dir ganz ganz gaaaanz fest die däumchen,
dass alles so läuft wie du es dir vorstellst nur noch besser&schneller. 🙏🙏🙏

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 07 Mär 2022, 21:46
von Evil K.
:shock:
Gute Besserung!

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 08 Mär 2022, 00:00
von Maverickpx200
Auch von mir gute Besserung an Mario.

Da wir am 13. Besuch bekommen bin ich leider raus, wird Zeit mal wieder zusammen zu fahren.

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 08 Mär 2022, 09:12
von Holzfrizz
Ohh Mann Mario, :shock:

das sieht ja heftig aus, (wie ein Reißverschluss)
Was machst Du denn immer für Sachen?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung :!: :!: :!:
Komm bald wieder auf die Beine.

Grüßle auch an Dein Mädel
Uwe

Re: NRW Ausfahrt Cafe Hubraum am 13.3.2022 ?

Verfasst: 08 Mär 2022, 11:41
von shadow33
Hallo Mario, komm ganz schnell wieder auf die Beine. Auch von mir Gute Besserung.