Moto Social Club in Hamburg

Antworten
crossblade603
Beiträge: 6
Registriert: 26 Jul 2022, 11:09

Moto Social Club in Hamburg

Beitrag von crossblade603 »

Moin,

morgen den 27.07.22 ist in Hamburg wieder Moto-Social-Club beim
HOBENKÖÖK STOCKMEYERSTRASSE 43, 20457 HAMBURG ab 19:00.
Ich bin am überlegen statt mit meine HD lieber mit der Gromble-Bee dort hin zu fahren....

Sind noch welche da oder haben Lust und danach ggf. eine kleine Runde durch die Hafencity oder Hafen zu fahren?

Beste Grüße
Tom

Benutzeravatar
Mogray
Beiträge: 83
Registriert: 14 Jun 2022, 16:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moto Social Club in Hamburg

Beitrag von Mogray »

Ich denke dieses Jahr wäre ich bei dem einen oder anderen Treffen mit dabei.

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Moto Social Club in Hamburg

Beitrag von H@nssi »

Moin aus dem Norden von Hamburg. Gerne immer mal hier reinschreiben wenn mal jemand im Hamburger Raum fahren möchte, dann finden sich bestimmt noch ein paar Interessenten :mrgreen:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Benutzeravatar
Mogray
Beiträge: 83
Registriert: 14 Jun 2022, 16:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Moto Social Club in Hamburg

Beitrag von Mogray »

https://themotosocial.com/hamburg-deutsch

MSC.JPG


Ich denke ich bin mit ein paar Freunden vor Ort. Vieleicht sieht man ja noch eine Grom.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten