Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von mino* »

aus gegebenem anlass...
poste ich schon jetzt die anmeldung für das treffen 2024

jetzt wollte ich auch mal der frühe vogel sein und siehe da, war schon jemand schneller :lol:

habe heute die buchung von teichmann bekommen. meine insel 11 ist leider schon weg.

1.
2.
3.
4. Mav 20.-29.07.2024 B
5.
6.
7.
8.
9. mino* 25.-28.07.2024 B
10.
11.
----‐---------‐---------------------------------‐----------------------
12. H@nssi - schläft auswärts (ich trag mich einfach mal ein)
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
General
Beiträge: 58
Registriert: 18 Jun 2020, 19:07
Wohnort: Windsbach

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von General »

Insel 11 gehört mir!
Die 1 wollten sie mir nicht geben.
General und *mino auf 11!

Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von mino* »

stand aktuell:
1.
2.
3.
4. Mav 20.-29.07.2024 B
5.
6.
7.
8.
9. mino* 25.-28.07.2024 B
10.
11. general + mino* 25.-28.07.2024 B
----‐---------‐---------------------------------‐----------------------
12. H@nssi - schläft auswärts
13. Duke mit Frau 25.-29.07.2024 B (Doppelzimmer 1)
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Duke
Beiträge: 316
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von Duke »

25.07.2024 - 29.07.2024 habe ich (dann wieder mit Frau) das Doppelzimmer 1 mit Zusage reserviert.
Also Duke 25.-29.07.2024 B
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Benutzeravatar
Mogray
Beiträge: 83
Registriert: 14 Jun 2022, 16:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von Mogray »

Moin Jungs & Mädels

Wie läuft so ein Treffen eigentlich ab?

Macht da jeder quasi sein eigenes ding oder gibts da ein "Program" bzw Ablaufplan?
z.B.Gemeinsames Frühstücken, 1. Ausfahrt, Mittagessen, 2. Ausfahrt, Workshops / Technicktalk, etc oder sogar ein Tuning Contest mit unterschiedlichen Kategorien? Lauteste Grom, Schnellste, PS-"Monster", Liebe zum Detail, Custom Made, usw...
Instagram: https://www.instagram.com/msx_hh/

Honda MSX 125
Suzuki SV 1000 S
Kawasaki ER-5 (R.I.P.)
Suzuki Street Magic (R.I.P.)
(Mofa*)
(Motocross*)

Duke
Beiträge: 316
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von Duke »

Hallo Mogray (und alle interessierte),

ich kann nur vom letzten Jahr berichten da ich ja selber noch Rookie bin.

Beim Camping Teichmann war (leider nur fast) die ganze Insel mit Grommern belegt.
Einige waren anderweitig auf dem Campingplatz untergebracht und einige auch außerhalb.

Da findet sich natürlich immer jemand für Benzingespräche und zum schauen und staunen gibt es auch genug ....
Frühstück macht jeder selbst, oder man geht in Kleingruppen gemeinsam.
Abhängig von der Wetterlage und der Lust, geht es dann auch schon in kleineren Grüppchen eine Runde fahren, oder auch mehrere.
Samstag gab es die große Ausfahrt, auch mit Gästen, die nur zur Ausfahrt kamen.
Später ein gemeinsamer Grillabend bei Schietwetter, daher als Hauruck-Aktion unter Dach.
Sonntag nochmal eine große Ausfahrt, diesmal ohne Gäste mit gemeinsamer Einkehr zum Essen.
Später dann die Verleihung des Wanderpokals, der ging an das Mitglied mit der kürzesten Zugehörigkeit, der war nämlich eher zufällig auf dem Campingplatz auf uns gestossen und dank Ortskundigkeit spontan bereit auch die Ausfahrt anzuführen.

Manche Teilnehmer kommen bereits am Donnerstag (oder noch früher), manche bleiben bis Montag.

Selbstverständlich müssen die Regeln auf dem Campingplatz geachtet werden, daher auch kein Contest lautestes Moped (kann man ja außerhalb machen wenn es unbedingt sein muss).

Wer wirklich schnell ist bekommst du bei den Ausfahrten früh genug mit :D
Da finden sich dann Nachmittags ganz neue Grüppchen zusammen.
Einen Workshop hatten wir nicht, aber unendlich viele Tips und Tricks ...

Es waren alle Altersklassen vertreten, von unter 1 Jahr bis über 70 Jahre und kein einziges A...loch dabei, alles super nette Leute, top hilfsbereit und in jedem Fall kennenlernenswert.
Klar kann man nicht zu jeder Zeit jedem alles recht machen, aber das ist auch kein Betütelungscamp, sondern ein loses Treffen Gleichgesinnter.

Ich bin jedenfalls dieses Jahr wieder dabei und habe auch schon für 2024 die Zusage meiner Reservierung.

P.S. Es werden immer freiwillige gesucht, die als Guide fungieren, oder einen Workshop ausrichten.
Ich hoffe, ich habe dich nicht gelangweilt und du gibst dir einen Ruck und kommst einfach.

P.P.S. Der Ablauf der Tage muss so wie oben geschrieben nicht stimmen, der Inhalt aber schon, ist halt nach (rostigem) Gedächtnis kurz hingeschrieben.
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von frantomuc »

schade, das ist ja 400 km weg. gibts sowas auch in bayern?
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

Evil K.
Beiträge: 555
Registriert: 21 Jun 2020, 18:17

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von Evil K. »

Übrigens auch noch 1 1/2 Jahre entfernt!
MSX
U
R
R On

@
Surron-forum.de

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von H@nssi »

@Duke

Sehr gute Beschreibung :idea:
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Duke
Beiträge: 316
Registriert: 26 Apr 2021, 16:58
Wohnort: Am Fuße des Schwarzwald

Re: Treffen 2024 Wer kommt? 26.-28.07.2024

Beitrag von Duke »

@Timo Danke,
@Amin du hast natürlich recht, sind noch 1 1/2 Jahre, aber es gibt ja auch das Treffen 2013 und das sind nur noch 196 Tage
Beste Grüße und immer oben bleiben
Duke

P.S. kannste so machen, ist dann aber Kacke

Antworten