16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1407
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von mino* »

an dieser stelle mal ein kleiner erfahrungsbericht von einem kleinen grom treffen im süden deutschlands.

ich wurde eingeladen mal in den süden zu kommen
zu einem privaten ersten kleinen grom treff des ansässigen "grom-squad".
sowas lass ich mir ja nicht zweimal sagen,
also sachen packen, moped in den buss und ab die post.
knappe 400 traurige autobahn kilometer.😔
zur info! ich fahre lieber kuvige straßen und das auch lieber mit der grom als mit so'nem bus.
Screenshot_20230917_212016_Gallery.jpg
unten angekommen erstmal ausladen und hotel beziehen. abends ne kleine runde und die gegend abchecken. jaha - vielversprechend. 😁
wieder im hotel angekommen erstmal ein wochenendbierchen.
dann früh schlafen weil eintrudeln beim treff mit privat-adresse um 10 angesagt war.
Screenshot_20230917_212613_Photo Editor.jpg
Screenshot_20230917_212655_Photo Editor.jpg
10.30 eingetrudelt, aber nicht nur ich sondern auch 20 andere groms. ein mega herzlicher empfang von allen, da noch, "fremden". kenn sowas eher weniger. bis um 13 uhr, wo eine ausfahrt geplant war, gesellten sich noch fast 10 weitere groms dazu.
was ist hier im süden los???
kleines treffen geht eigentlich anders. dachte ich. 🤷🏽‍♂️
aber anscheinend nicht hier.
mega viele coole bunte maschinen, ich bin in netter gesellschaft und endlich nicht mehr der einzige der direkt auffällt. i like.
und die leute dazu, wahnsinn. alle auf der gleichen wellenlänge. wirklich al-le 🤩
ausfahrt pünktlich um 13 uhr beim besten mopedwetter gestartet.
erster geplanter halt ein grom-schild. da wird mir einiges klar warum soooviele hier sind. hier müssen halt die ganzen groms aus der umgebung sich abkühlen & trinken... grombach.
Screenshot_20230917_214022_Photo Editor.jpg
zweiter geplanter halt imax am technik museum 1. selbst der parkplatz mit den ganzen groms drauf ist für besucher fast interessanter als das museum. 👌 geile kulisse um bilder von knapp 30 groms zu machen.
Screenshot_20230917_212337_Gallery.jpg
but not least, wenn man schon in der gegend ist darf der moped-treff schlechthin nie fehlen. die löwensteiner platte.
interessant, interessant auch die kurve direkt davor und noch viel interessanter die vielen heizer in dieser kurve. 🏍
Screenshot_20230917_212847_Photo Editor.jpg
so das war's auch schon vom kurvenreichen tagesausflug oder soll ich eher von der grom-parade sagen? 🥰

schnell wieder ins hotel, frischmachen, umziehen und ab zur grom-grill-party im amerikanischen style und zu den ganzen auch bekloppten grom-fahrern. mega netter abend mit viel, viel geprächsstoff.
leider ist jeder schöner abend und jedes schöne treffen irgendwann leider mal zu ende.
Screenshot_20230917_213215_Photo Editor.jpg
aber eins weiss ich jetzt danach zu 1000%
nach so'nem treff ist vor so'nem treff.
ich würd mich aufjedenfall tierisch freuen wenn 2024 wieder soetwas ähnliches da unten gestartet wird und wäre zu 1000% dabei.
ich bin gespannt auf 2024 🙋🏽‍♂️🥳✌️

ps: größtendank an sarah, die die eier hatte soetwas auf die beine zu stellen und konsequent durch zu ziehen. dank an das team, dank an alle, gromspiracy ✌️
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von Seppl 125 »

Cool - Grombach :shock: .

Und so ein Haufen schöner Motorräder 8-) .

:arrow: Feiner Bericht.
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
Bastlwastl
Beiträge: 714
Registriert: 09 Mär 2018, 14:38

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von Bastlwastl »

Schöner Bericht !

Süddeutschland ist aber doch ein wenig übertrieben :lol:

horst61
Beiträge: 229
Registriert: 26 Jan 2022, 18:56

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von horst61 »

tolle sache !!

gruß horst.

Alex_MSX
Beiträge: 8
Registriert: 02 Apr 2023, 09:54

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von Alex_MSX »

Super Bericht, fand das Treffen auch mega 🙂👍!

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 108
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von GROMERNAUT »

mino* hat geschrieben:
17 Sep 2023, 21:45
an dieser stelle mal ein kleiner erfahrungsbericht von einem kleinen grom treffen im süden deutschlands.
...
aber eins weiss ich jetzt danach zu 1000%
nach so'nem treff ist vor so'nem treff.
ich würd mich aufjedenfall tierisch freuen wenn 2024 wieder soetwas ähnliches da unten gestartet wird und wäre zu 1000% dabei.
ich bin gespannt auf 2024 🙋🏽‍♂️🥳✌️

ps: größten dank an sarah, die die eier hatte soetwas auf die beine zu stellen und konsequent durch zu ziehen. dank an das team, dank an alle, gromspiracy ✌️

Danke für die schöne Zusammenfassung mino*! Dem muss man nichts mehr hinzufügen, es war einfach ein mega Fest wenn man die halbwegs spontanen Umstände und Location betrachtet und weitaus mehr Groms als erwartet am Start, einfach hammer! Dazu noch die gelungene Ausfahrt ohne auffällige Komplikationen, träumchen 8-)

Als nächstes wollen wir uns am 30.09.2023 in Sinsheim Treffen, hier wurden wir eingeladen zahlreich zu erscheinen als wir bei unserem Ausflug dort waren. Dort ist dann Motorradwochenende!

Halloween wollen wir dann auch wieder die Straßen unsicher machen, bevor die Planung für 2024 losgeht, wir freuen uns auf euch!
- weitere Infos folgen -

Schaut euch gerne das Video Wrap Up 8-) und die Bilder im Drive an oder ergänzt sie falls ihr dabei wart! 8-)

bis zum nächsten mal! :mrgreen:
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

M4rv3L
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mai 2022, 17:41

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von M4rv3L »

Gibt's Fotos zum letzten Wochenende?

Wollte eigentlich auch kommen,aber hab's total verpatzt :(

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 108
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von GROMERNAUT »

M4rv3L hat geschrieben:
04 Okt 2023, 10:53
Gibt's Fotos zum letzten Wochenende?

Wollte eigentlich auch kommen,aber hab's total verpatzt :(

Schade :? - habe aber hier einige Impressionen gesammeltt 8-) Bilder und Videos.

Vielleicht klappt es ja zu Halloween am 31.10.2023? Hier wollen wir wieder im Heilbronner Raum eine bunte Ausfahrt machen, alles weitere dazu folgt in der eigens dafür angelegten Haloween Rideout 2023 WhatsApp Gruppe.
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

Benutzeravatar
GROMERNAUT
Beiträge: 108
Registriert: 15 Jan 2020, 22:59
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 16.09.2023 1.privates grom treff süddeutschland

Beitrag von GROMERNAUT »

GROMERNAUT hat geschrieben:
09 Okt 2023, 14:08
M4rv3L hat geschrieben:
04 Okt 2023, 10:53
Gibt's Fotos zum letzten Wochenende?

Wollte eigentlich auch kommen,aber hab's total verpatzt :(
Vielleicht klappt es ja zu Halloween am 31.10.2023? Hier wollen wir wieder im Heilbronner Raum eine bunte Ausfahrt machen, alles weitere dazu folgt in der eigens dafür angelegten Haloween Rideout 2023 WhatsApp Gruppe.
Update:
Ich habe auch hier im Forum noch einen thread zu Halloween angelegt, für alle interessierten 8-)
:o Gromernaut Bilder auf instagrom
:twisted: GROMSPiRACY - Riders of the Gromercalypse

Antworten