Gebrauchte Grom, Tips gebraucht

Einfach mal was besprechen.
SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Gebrauchte Grom, Tips gebraucht

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Junge, junge, AJ...man kann auch mit deutlich weniger Drama etwas nicht kaufen :roll:

Benutzeravatar
Arog
Beiträge: 212
Registriert: 28 Nov 2018, 12:38
Wohnort: Wien

Re: Gebrauchte Grom, Tips gebraucht

Beitrag von Arog »

Das ganze geschreibsel erinnert mich stark an einen anderen user hier. Sei Schreibstil war auch aggressiv bis eher beleidigend wenns um den ralf und seinem Shop ging. Glaub blackforest...hat er geheißen.

Wenn man ein Produkt nicht gut findet kauft man es einfach nicht. Man macht nicht unnötig ein ewiges Drama draus. Die Beiträge werden dann auch unnötig zugemüllt dadurch :lol:

MfG

Antworten