WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
mino*
Beiträge: 1398
Registriert: 08 Mär 2018, 10:17
Wohnort: D-town district 8

WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von mino* »

gerade entdeckt

https://www.asphaltandrubber.com/bikes/ ... ept-ce-02/

"Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 55 Meilen pro Stunde und einer Reichweite von 55 Meilen wird diese 15-PS-Maschine keine Datenblätter in Brand setzen, aber das ist auch nicht beabsichtigt. Style, Spaß und nahbare Attribute sind hier wichtiger als Kilowattstunden und Ladezeiten."
na klar doch!

wenn die zukunft nicht besser ist...
warum nicht bei alten & bewährten bleiben.
🤣
hipster produkt - für die tonne.
horrido mino*

ich finds gefährlich & unnormal...
mit stollenschuhe über einen grasplatz zu rennen,
ein rundes leder zu treten und sich dabei die knochen zu brechen, 
>da flieg ich lieber mit dem moped durch die luft und mache stunts<

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 133
Registriert: 03 Apr 2018, 23:03
Wohnort: Stuttgart

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von Metzelsuppe »

Mich schrecken die - ich sag mal schrägen Typen - mehr ab als das bike :lol:

Hey man, it's hip dude, come on digga!

Skateboard fahren kann von den Vögeln wohl keiner, aber macht sich gut als Trittbrett. :roll:
----------------------------------
Honda MSX 2017 (JC75)
KTM 690 SMC-R 2012

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1045
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von flyingdan »

Naja, das Skateboard muss für mich nicht dabei sein.
Fraglich was sich BMW den Spass kosten lässt, wenns dann kommt…….
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 133
Registriert: 03 Apr 2018, 23:03
Wohnort: Stuttgart

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von Metzelsuppe »

ich tipp mal auf ........ viel :lol:
----------------------------------
Honda MSX 2017 (JC75)
KTM 690 SMC-R 2012

Benutzeravatar
monkeyrider
Beiträge: 842
Registriert: 08 Mär 2018, 15:44
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von monkeyrider »

Metzelsuppe hat geschrieben:
04 Sep 2021, 19:45
Mich schrecken die - ich sag mal schrägen Typen - mehr ab als das bike :lol:

Hey man, it's hip dude, come on digga!

Skateboard fahren kann von den Vögeln wohl keiner, aber macht sich gut als Trittbrett. :roll:
Ich hab auch nie Freude an Skateboards gehabt und war froh mir nicht die Ohrläppchen gebrochen zu haben ...

Und die abgebildeten Typen wären auch für mich nicht die erste Wahl um einen drauf zu machen.

Aber irgendwie hat das Moped schon was, ich weis nur nicht was.

Mal schauen wie es dann wirklich aussieht falls es kommt!

Ralf
- Spezialteile für MSX125 - Monkeys - Dax -
Eigene Entwicklungen & Produktion in Solingen

https://www.bonsai-teile-shop.de/

CY 80 - GT 80 - CB 100 - Dax 110 - Gorilla 110 - Monkey 110
MSX 125 - SS 125 - ZB 140 - Jazz 190

ALL 4 FUN & LEGAL

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2518
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von Maverickpx200 »

Eine BMW typische Preisrange wären so 7-12000€ und es wird genug Leute geben die dieses Geld bereitwillig ausgeben.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
Metzelsuppe
Beiträge: 133
Registriert: 03 Apr 2018, 23:03
Wohnort: Stuttgart

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von Metzelsuppe »

Wenn ich dafür die coole cap von dem Typen rechts mitbekomme ... geschenkt.



:lol:
----------------------------------
Honda MSX 2017 (JC75)
KTM 690 SMC-R 2012

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von malo »

Mir egal, was BMW sich da so zurecht fummelt. Von der MSX Grom geht jedenfalls eine große Sogwirkung aus, weltweit.

Natürlich nicht hier bei uns, hier ist es ein Nischenprodukt. Wir waren schon immer - um es mal freundlich auszudrücken - etwas eigenwillig. :mrgreen:

pit-100
Beiträge: 30
Registriert: 19 Jun 2020, 18:32

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von pit-100 »

Man kann mit einer MSX/Grom/Monkey eben nicht die Nachbarn beeindrucken. Das schreckt viele ab. Die Strom Dinger können mir jedenfalls gestohlen bleiben. Da verbrenne ich doch lieber 1,5 bis 2,0 Liter auf hundert km.

Besten Gruß, Pit

Benutzeravatar
MSX666
Beiträge: 36
Registriert: 31 Mär 2021, 07:18

Re: WIE LANGWEILIG - BMW CE02

Beitrag von MSX666 »

Es gibt ja noch den BMW Roller CE04 der soll nächstes Jahr kommen, vom Design her eher wie Fahrzeuge aus den 80er Robocop Filmen, für BMW eher untypisch.
Der CE02 ist denke ich die technische Basis für den Roller, denke aber das Hipster Moped CE02 wird niemals so ohne Schutzbleche mit den Leuchten kommen.
Aber man weiß ja nie, ich hab damals auch nicht gedacht, dass BMW einen 1000er Supersportler baut der mit den Japanern auf Augenhöhe ist.
Wenn dem so ist wird sie auf jeden Fall ihren Preis haben, und wie andere schon geschrieben habe es gibt genug die es sich leisten werden.
Aber ich denke mal, ich bleib bei der MSX.
Das Gesamtpaket ist einfach unschlagbar.

Antworten