Seite 1 von 1

Winterarbeit....

Verfasst: 22 Mär 2022, 15:05
von ChrisBee
Da sich die Schrauberarbeiten an der nagelneuen Monkey in Grenzen gehalten haben musste für den Winter eine andere Aufgabe her ;) :D .........

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Winterarbeit....

Verfasst: 22 Mär 2022, 15:31
von mino*
👍 sehr schöne arbeit sieht aus wie neu aus dem laden.
und ich steh voll auf die farbe/-gebung.
erinnert mich an meine dicke.
Screenshot_20220322-152438_Gallery.jpg

Re: Winterarbeit....

Verfasst: 22 Mär 2022, 20:00
von Arog
Alle Achtung, richtig schöne Arbeit. Sowas sieht man nicht oft :o

Re: Winterarbeit....

Verfasst: 23 Mär 2022, 15:10
von Woschert
:shock: RESPEKT :!:

sowas würde ich auch gerne können wollen :lol:

Re: Winterarbeit....

Verfasst: 23 Mär 2022, 20:03
von Maverickpx200
Schick, die Farbwahl ist wie immer Geschmacksache, aber Handwerklich sauber ausgeführt.

Wo kommst du her? Hätte da noch ne Dax zum Lackieren :D

Re: Winterarbeit....

Verfasst: 23 Mär 2022, 21:13
von ChrisBee
Maverickpx200 hat geschrieben:
23 Mär 2022, 20:03
Schick, die Farbwahl ist wie immer Geschmacksache, aber Handwerklich sauber ausgeführt.

Wo kommst du her? Hätte da noch ne Dax zum Lackieren :D
Also ich bin zwar für alle Schrauber- und Bastelarbeiten zu haben aber das Lackieren ist dann doch etwas von dem ich die Finger lasse....aber ich hab da einen echten Künstler an der Hand 😉