Werkstatt Hamburg

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Copycat
Beiträge: 22
Registriert: 06 Aug 2021, 16:20

Werkstatt Hamburg

Beitrag von Copycat »

Eine Frage an die Hamburger.
Die Werkstatt meines Vertrauens ist leider gerade, nennen wir es sich neu finden Phase. Ich bin somit leider auf der Suche nach einer neuen Werkstatt die neben Inspektionen auch Umbauten, TÜV und Co. bei einer Grom stemmt. Habt ihr da welche, Honda Motorrad Vertragshändler gibt es ja nur 2 in Hamburg, aber vielleicht gibt es ja noch andere Werkstätten die Service für die Lütte anbieten?
Viele Grüße, Kai

Benutzeravatar
H@nssi
Beiträge: 1284
Registriert: 07 Mär 2018, 22:42
Wohnort: bei Hamburg

Re: Werkstatt Hamburg

Beitrag von H@nssi »

Ich war während der Garantiezeit bei Motofun in Kaltenkirchen, da hab ich meine erste auch gekauft.
Habe dort nur positive Erfahrungen gemacht 8-)
Gruß Timo Bild

No Brain , No Pain !?

MSX JC61 2016

Copycat
Beiträge: 22
Registriert: 06 Aug 2021, 16:20

Re: Werkstatt Hamburg

Beitrag von Copycat »

Danke Dir, werde ich mal in meine Liste mit aufnehmen…

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Werkstatt Hamburg

Beitrag von MCH900 »

Moin
ich hatte meine mal bei Honda Harke in Bergedorf.
Komme aus der nähe von WL und da ist er der nächste Händler der Mottorrad Service hat.
Honda Baedowick ist ja nur KFZ.
War Ok. Ging aber Hauptsächlich um den Stempel für das Service Heft.
Das darf ja auch nicht jeder abstempeln,denke ich?
Frage ist ja auch aus welcher Ecke in HH du kommst, Sprich Anfahrt usw.?

Michael
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Copycat
Beiträge: 22
Registriert: 06 Aug 2021, 16:20

Re: Werkstatt Hamburg

Beitrag von Copycat »

Ich wohne direkt in der Mitte, in Winterhude. Da meine Garantie eh ausläuft wäre nicht mal ein reiner Honda Händler notwendig, nur jemand der sich mit den Lütten auskennt 😉

Benutzeravatar
MCH900
Beiträge: 279
Registriert: 01 Apr 2018, 20:08
Wohnort: South HH

Re: Werkstatt Hamburg

Beitrag von MCH900 »

@copycat hast nee PN
God put me on earth to accomplish a specific number of things. Right now I'm so far behind, I'll never die!

Antworten