Honda MSX vs Miku Super

Einfach mal was besprechen.
Antworten
DanielSan
Beiträge: 17
Registriert: 12 Jun 2022, 21:57

Honda MSX vs Miku Super

Beitrag von DanielSan »

20220705_194653.jpg
20220705_194832.jpg
20220705_194843.jpg

Hi Leute, ein guter Kollege von mir hat sich jetzt eine Miku Super aus China geholt, hier ein paar Bilder zum Vergleich zu meiner Msx. Wie findet ihr so ein Elektroteil? Bin eine Runde probe gefahren und das ist gewöhnungsbedürftig... Gasannahme ähnelt einem Turboloch, sehr emotionslos die Fahrerei weil gar kein Geräusch ausser Wind und das rubbeln der Bremse beim wieder einspeisen in den Akku. Ansonsten recht schickes Design aber china typische Verarbeitung, doof gedrehte Kreuzschlitzschrauben an der Verkleidung und no name Reifen. Kollege hat sich das Teil hauptsächlich geholt wegen der 400euro jährlich Zuschuss durch Co2 Papier Verkauf für die nächsten 8 Jahre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Duplo6
Beiträge: 24
Registriert: 22 Jun 2022, 12:16
Wohnort: FFB

Re: Honda MSX vs Miku Super

Beitrag von Duplo6 »

Der Elektrohype im der Fahrzeugtechnik halte ich für einen politisch fehlmotivierten Irrweg.

Mit freier Energie ala Nicola Tesla wäre es etwas Anderes…..
MSX JC 92 2021
MSX JC 92 2022
MZ 125 SM 2002

Antworten