Seite 1 von 1

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 07 Aug 2022, 11:12
von junkfoodjay
junkfoodjay hat geschrieben:
05 Aug 2022, 15:34
Wir glücklichen haben zum Glück rechtzeitig zugeschlagen...

https://www.google.com/amp/s/www.rideap ... nsion/amp/
Habe mich schon um Löschung des Beitrags bemüht. Es handelt sich nicht um einen Produktionsstop. Es werden einfach keine Bestellungen mehr angenommen.

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 07 Aug 2022, 12:16
von mino*
kann man so stehen lassen :!:
hast es ja geklärt und neue Infos dazu gegeben.
wenn du es aber möchtest, verschwindet der komplette beitrag.?

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 07 Aug 2022, 12:39
von Predi
Die neue Dax wurde bei der Modellaufzählung nicht erwähnt. Die hätte ich mir ja schon gern, recht zeitnah, mal angesehen. Schaumermal :|

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 07 Aug 2022, 13:29
von H@nssi
Schreib hier bitte noch einmal ob er stehen bleiben soll oder komplett gelöscht werden soll, danke.

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 08 Aug 2022, 04:51
von junkfoodjay
Also von mir aus darf das auch gerne so stehen bleiben. Ist ja wie gesagt geklärt. Wollte nur keine falschen Infos verbreiten. Sorry dafür.

Re: Honda Grom Produktion für Japan vorerst eingestellt

Verfasst: 08 Aug 2022, 05:46
von mino*
alles gut, 👍
dadurch gibt es immer gesprächsbedarf und aufklärung. ✔️