HSN und TSN zur Honda GROM JC92 gesucht

Einfach mal was besprechen.
Antworten
struppi69
Beiträge: 22
Registriert: 04 Sep 2022, 21:05

HSN und TSN zur Honda GROM JC92 gesucht

Beitrag von struppi69 »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich benötige mal Hilfe. Mein Versicherungsmakler soll mir ein Angebot zu unserer neuen GROM, Modell 2022 machen.
Leider liegt uns aber die HSN und TSN nicht vor und diese geht auch nicht aus der mir vorliegenden COC-Bescheinigung hervor.

Kann mir bitte jemand zur GROM, JC92 (also soweit ich weiß dann ab 2021 er Modell) mal aus seiner Zulassungsbescheinigung die beiden Angaben nennen. Stehen in 2.1 bzw. 2.2.

Vielen lieben Dank.

Gruss Sascha

P.S. Meine Vorstellung im Forum folgt noch.

Mr.Molecan
Beiträge: 7
Registriert: 30 Jun 2022, 20:37
Wohnort: Extertal

Re: HSN und TSN zur Honda GROM JC92 gesucht

Beitrag von Mr.Molecan »

Hi Sascha,
meine Grom wurde Anfang Juli zugelassen.
Die Nummern:
2.1:
7432

2.2:
ABO00001 3

Hoffe ich konnte helfen ✌️ ,

Gruß,
Max

struppi69
Beiträge: 22
Registriert: 04 Sep 2022, 21:05

Re: HSN und TSN zur Honda GROM JC92 gesucht

Beitrag von struppi69 »

Hi Max,

prima. Danke, ist korrekt.

Ich hatte mir zwischenzeitlich bereits vom Kundenservice Honda Deutschland alles besorgt....

Dennoch nochmal Dankeschööön.

Antworten