Intermot Köln 2022

Einfach mal was besprechen.
Antworten
Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Intermot Köln 2022

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo Leutz,
war gestern auf der Intermot in Köln.

Dort gibt es einen 125ccm Parcours zum Probe fahren. Ich hatte Motorradkleidung an aber meinen Helm am Moped. 2 Euro für eine Sturmhaube, Helm wurde gestellt, konnte ich nach Lust und Laune alle Modelle die da waren testen. Einfach drauf setzen, Schlüssel drehen und schon geht’s durch die Kurven. Sehr empfehlenswert!

125ccm PARCOURS | INTERMOT
https://www.intermot.de/events/world-of ... rerschein/

Hab bestimmt 10 Modelle probiert. Echt die neue GROM ist unschlagbar :D . Glaubt mir jetzt keiner – egal 8-) .

Bild
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von malo »

Hallo Andreas,

da hast Du ja das schöne Wetter optimal genutzt, und Respekt vor der Fahrleistung. Und wie immer bei Dir:
die schönsten Fotos!

Gruß Mario

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von Seppl 125 »

Hallo Mario, danke! Neben der GROM konnte mich bei den 125ern nur noch die vollelektrische ZERO 7.2 beeindrucken, die ging ab wie Schmitz Katze :o .
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
malo
Beiträge: 195
Registriert: 08 Mär 2018, 17:06
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von malo »

Ist kein Zufall, das meine Gaby von der Zero ganz hin und weg ist. :mrgreen: Und für die Fahrt zur Arbeit und Retour ist auch die geringe Reichweite kein Problem.
Mario

Benutzeravatar
Seppl 125
Beiträge: 636
Registriert: 09 Mär 2018, 21:07
Wohnort: Mainhattan

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von Seppl 125 »

Mario voll cool :!: 8-)
Tschau mit au - Andreas. Mein Web-Blog: http://sepplsgrom.de/

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 212
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von alprider »

Seppl 125 hat geschrieben:
07 Okt 2022, 12:57
Hallo Leutz,


Echt die neue GROM ist unschlagbar :D . Glaubt mir jetzt keiner – egal 8-) .

mir hat bei der alten bereits ne kurze Sitzprobe gereicht um nen weiten Bogen darum zu nachen.....geschweige, dass ich mal gefahren bin damit...
aber jetzt die 5gänger....probe gesessen ....hat gereicht......umgehend gekauft als plötzlich ne gelbe im Ausstellungsraum stand....
.
nach schräg kommt flach
.

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 212
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: Intermot Köln 2022

Beitrag von alprider »

die erste Generation kenne ich gar nicht.........zu jener Zeit interessierten mich die kleinen noch herzlich wenig
.
nach schräg kommt flach
.

Antworten