wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Einfach mal was besprechen.
Antworten
frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von frantomuc »

meine kommt erst im frühjahr. guck mir derzeit auf youtube etc. alle möglichen videos an. bin halt schon sehr gespannt. ich hab die grom noch nie in echt gesehen. alle sind so begeistert davon. die wartezeit macht mir echt zu schaffen. war das bei euch so? wie wars dann, als ihr sie hattet?
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

Benutzeravatar
Rothmansgrom
Beiträge: 121
Registriert: 28 Aug 2022, 11:41

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von Rothmansgrom »

Vorfreude ist die schönste Freude :D

Benutzeravatar
alprider
Beiträge: 216
Registriert: 28 Apr 2022, 09:16
Wohnort: CH

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von alprider »

wenn man nicht extra bestellt ist man auch nicht hibbelig oder so.... :mrgreen:

https://www.grom-forum.de/forum/phpbb/v ... 584#p20584
.
nach schräg kommt flach
.

frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von frantomuc »

ja die warterei. anzahlung ist ja gemacht, hab aber keinen liefertermin, händler meinte frühjahr.
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

junkfoodjay
Beiträge: 55
Registriert: 27 Jan 2022, 11:09

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von junkfoodjay »

Mir ging es genau so. Ich habe die Grom auf YouTube gesehen und nur deshalb meinen b196 gemacht. Habe dann online eine beim Händler bestellt und konnte sie wegen Quarantäne nicht slbst abholen. Ich musste meinem Papa vom Fenster aus zusehen wie er sie mir in den Hof fährt. Als die Quarantäne abgesessen war, kam der erste Schnee und ich musste den ganzen Winter mit Grom in der Garage auf den Frühling warten. Immerhin hatte ich so genug Zeit die ersten Teile zu tauschen. Die originalen Blinker und Kennzeichenhalter haben immer noch 0 km :)

frantomuc
Beiträge: 88
Registriert: 01 Dez 2022, 15:46
Wohnort: München

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von frantomuc »

na super! wie lang ist das jetzt her? bzw. welches modell hast du?

zum glück brauch ich den führerschein nicht mehr machen.
Dacia Dokker LPG, Minicamper
Honda Grom 2023

junkfoodjay
Beiträge: 55
Registriert: 27 Jan 2022, 11:09

Re: wart ihr auch alle so hibbelig bevor ihr eure msx bekommn habt?

Beitrag von junkfoodjay »

War das aktuelle Modell im Januar 2022

Antworten