KITACO Kupplungsdeckel-Kit

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: KITACO Kupplungsdeckel-Kit

Beitrag von joybiker »

Beitrag von MCH900 » 23 Aug 2021, 15:41
Moin

von Takekawa gibst auch ein Kupplungsdeckel. Hat den Vorteil das da auch ein Thermostat für den Ölkühler montiert werden kann. Was meines Wissens beim Kitaco nicht geht.

Ist natürlich auch alles nee Preisfrage *

Doch geht, * , siehe hier :? unten, habe ich mir dort gekauft - die Ölschläuche allerdings hier im Fachhandel als Meterware - in verschiedenen Durchmessern.Die Schraubfittinge in 2 verschiedenen Durchmessern liegen dem Kit anbei. 6 mm + 8 mm. Passt dann an meinen kleinen feinen 2 CV Ölkühler, der noch aus GANZMETALL gefertigt ist.Wobei ich mir die erforderlichen WINKELANSCHLÜSSE
noch zusammenlöten muß - die :arrow: Ölschläuche touschieren sonst mit dem Krümmer...Muß vor Ort passgenau gefertigt werden, ebenso Abstandshalter für die Ölschläuche.
Take Teile.JPG
Gruß joybiker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten