Seitenständer austauschen

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Evil k.

Seitenständer austauschen

Beitrag von Evil k. »

:?:
Habe mal wieder ein problem...

War wieder mal bei ebay kaufen...

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2746406087

Und habe oben aufgeführten ständer bekommen... die freude über den neuen ständer hielt nicht lang... zum einen ist er kürzer.. und zum anderen passt die original schraube nicht durch die den ständer hält.. desweiteren ist in der mitgelieferten schraube kein gewinde im schraubenkopf so wie beim original.. sonst kann ich den schhhhhhalter nicht montieren der am ständer ist für die zündunterbrechung bei ausgefahrenem ständer...

Boah ich bin abgefucked...

Evil k.

Re: Seitenständer austauschen

Beitrag von Evil k. »

Hat jemand erfahrung?

Evil k.

Re: Seitenständer austauschen

Beitrag von Evil k. »

Wir nehmen jeden Hinweis von Kunden an,
ich habe mir bereits Statistiken rausgeben lassen und es sind von dem Ständer in diesem Jahr 67 Stück verkauft worden (unterschiedliche Farben) davon gab es 4 Retouren, + Ihre= 5 Retouren, Ihre ist jetzt die zweite, wegen "passt nicht", wobei bei der ersten Retoure es nicht so ausführlich erklärt wurde, wie von Ihnen, Somit habe ich bereits jetzt schon ein Auftrag angelegt, dass ein Ständer an einem in Nachbarort liegenden Motorradhändler geht, der dies für uns testen soll.
Somit seien Sie bitte versichert, dass wir auch Ihrem Hinweis nachgehen, den jede Retoure kostet unnötig, Zeit, Geld und verärgert den Kunden, vor allem falls diese Retoure aus dem Grund der falschen Beschreibung sich herausgeben sollte. Ebenfalls kostet uns die Überprüfung durch das Motorradgeschäft auch Geld (abbauen des alten Ständers, anbauen des neuen und dann wieder zurück auf den alten). Jedoch sind diese Kosten für uns besser kalkulierbar, als der Schaden, dem das Teil verursachen würde, falls es nicht wie vom Hersteller angegeben für den MSX passen sollte.
Vielen Dank an dieser Stelle für den ausführlichen Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen

Wo sind denn die 62 msxen diedamit rumfahren???

SchleifsteinAffe
Beiträge: 241
Registriert: 08 Mär 2018, 09:34
Wohnort: FD

Re: Seitenständer austauschen

Beitrag von SchleifsteinAffe »

Amin, nicht erschrecken!
Es gibt noch eine Welt außerhalb Deutschlands. :P

Also....habe ich gehört :mrgreen:

Evil k.

Re: Seitenständer austauschen

Beitrag von Evil k. »

Aber wer aus dem ausland ist so behämmert??

Antworten