Seite 1 von 1

Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Verfasst: 20 Sep 2022, 11:29
von MiGaMo
Hallo zusammen,
habe seit kurzem eine JC 75 und möchte ein bisschen was daran verändern. Zum Thema LED Blinker habe ich hier schon viel gelesen. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo ich das Blink Relais finden könnte. Habt ihr mal einen kurzen Tipp für mich? Unter der Sitzbank oder doch eher hinter der Lampenmaske?

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Verfasst: 20 Sep 2022, 11:36
von flyingdan
Hallo Fremder, ein paar Worte im Vorstellungsbereich wären ein netter Einstieg ;) .

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Verfasst: 20 Sep 2022, 14:43
von MiGaMo
Ups… wollte nicht unhöflich sein. Hole das aber gerne nach.

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Verfasst: 20 Sep 2022, 14:53
von Rothmansgrom
Ist hinter der Lampenmaske. Ist auch bei der alten Grom so.
Hier ein Video: Bei Minute 16:50 wechselt er das Relais. Das Video ist sonst auch nützlich als Anleitung (ist halt auf englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=lqjhdUu ... industries

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Verfasst: 21 Sep 2022, 12:47
von MiGaMo
Vielen lieben Dank :)