Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Hier werden Tipps und Tricks rund um die Technik ausgetauscht.
Antworten
Benutzeravatar
MiGaMo
Beiträge: 7
Registriert: 12 Sep 2022, 04:17

Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Beitrag von MiGaMo »

Hallo zusammen,
habe seit kurzem eine JC 75 und möchte ein bisschen was daran verändern. Zum Thema LED Blinker habe ich hier schon viel gelesen. Allerdings habe ich noch nicht gefunden, wo ich das Blink Relais finden könnte. Habt ihr mal einen kurzen Tipp für mich? Unter der Sitzbank oder doch eher hinter der Lampenmaske?

Benutzeravatar
flyingdan
Beiträge: 1024
Registriert: 27 Jan 2020, 18:59
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Beitrag von flyingdan »

Hallo Fremder, ein paar Worte im Vorstellungsbereich wären ein netter Einstieg ;) .
CB750 2023 "Super" Hornet
Monkey 2018 "grow and thrive…"
MSX 2016 "Type R"

Benutzeravatar
MiGaMo
Beiträge: 7
Registriert: 12 Sep 2022, 04:17

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Beitrag von MiGaMo »

Ups… wollte nicht unhöflich sein. Hole das aber gerne nach.

Benutzeravatar
Rothmansgrom
Beiträge: 117
Registriert: 28 Aug 2022, 11:41

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Beitrag von Rothmansgrom »

Ist hinter der Lampenmaske. Ist auch bei der alten Grom so.
Hier ein Video: Bei Minute 16:50 wechselt er das Relais. Das Video ist sonst auch nützlich als Anleitung (ist halt auf englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=lqjhdUu ... industries

Benutzeravatar
MiGaMo
Beiträge: 7
Registriert: 12 Sep 2022, 04:17

Re: Wo ist das Blinkrelais der JC 75

Beitrag von MiGaMo »

Vielen lieben Dank :)

Antworten