Monkey Technik separieren

Benutzeravatar
Maverickpx200
Beiträge: 2516
Registriert: 09 Mär 2018, 20:50
Wohnort: Recklinghausen

Re: Monkey Technik separieren

Beitrag von Maverickpx200 »

Um die Ausführungen von H@nssi noch zu erweitern.

Der neue Anlauf die Technik zu separieren fußt auf dem erscheinen der 2021 MSX/Monkey Modelle bei denen Technisch bis auf die Reifen nichts mehr übertragbar ist.

Es hat sich auch gezeigt das es einige Monkey Spezifische Themen gibt (z.b.Fahrwerk, Auspuffanlagen) die einfacher in den separaten Threads zu diskutieren sind.

Wir sind immer noch eine Community, niemand stört es ob du eine MSX oder Monkey egal welchen Baujahres fährst.
Mein Fuhrpark:

Monkey 125 JB02
Dax ST125 JB04
Runner 125 FX
Raptor 700

Benutzeravatar
joybiker
Beiträge: 263
Registriert: 04 Jan 2020, 10:27
Wohnort: Düren

Re: Monkey Technik separieren

Beitrag von joybiker »

Guten Morgen, an alle ADMINS und sonstigen Forumsmitglieder.
Zuerst mal, finde ich es :D erfreulich, daß Hanssi sich erklärend zu der forumshistorie.. äh, Entstehungsgeschichte, äußert und zugleich :arrow: n i c h t erbost - verärgert reagiert, auf meine "Ernüchterungsreplik".

Was mich, zwar nicht direktemang erstaunt hat, mich aber s o f o r t solidarisch eingestimmt hat, ist; ZITAT:"Weiterhin würden unserem Admin bei einem Domainumzug zusätzliche Kosten entstehen, die er seit Bestehen dieses Forums komplett allein trägt."
:idea: :arrow:

ERGO: Ich würde mich gerne - ohne Mitbestimmungsallüren o.ä.- an den laufenden Kosten für die Domaine und sonstige anfallende Zahlungen für den Unterhalt des forums b e t e i l i g e n.

In dem ex- CB1 forum hatte ich dunnemals auch angeregt, f r e i w i l l i g mich an den Kosten zu beteiligen und hatte über mehrere Jahre entsprechend ,"Spendenbeträge" an das Privatkonto des Admins überwiesen.Einige Wenige hörten (nicht von mir) davon und unterstützten ebenfalls den admin mit ihrem obolus, wodurch das forum noch weitere Jahre am Leben erhalten werden konnte.

Der CB1 Admin wechselte dann, aus mir unbekannten Gründen das "Hobby" - (mutmasslich hatte er es "satt" sich in die zunehmenden Animositäten, hereingetragen durch NEWBYS (eine völlig andere Generation mit "Leistungsanspruch" ( :!: ), schlichtend einzugreifen.

Aufgrund der, bereits damals sich andeutenden :arrow: :cry: Verschärfung des "PRESSERECHT" und insbesonders der repressiven und politisch so gewollten, Meinungseinschränkung des "Internet", musste ich - schweren Herzens - die an mich herangetragene
Bitte : "Möchtest du das forum (mit Adminsweisungsbefugnis) übernehmen ?" ablehnen. Ich fühlte mich der Verantwortung :? nicht gewachsen und mein :x Nervenkostüm war damals - berufliche Querelen im Schuldienst (Kettenarbeitsverträge :evil: seit 5 Jahren und anstehende Gerichtsverhandlung vor dem Landesarbeitsgericht / letzte Instanz NRW), ziemlich zerrüttet.

Anmerkung: Mir wurde in a l l e n Streitpunkten von den drei Berufsrichtern des Landesarbeitsgericht RECHT zugeprochen und die beklagte Schulbehörde dazu "verdonnert", mir sofort eine unbefristete Arbeitsstelle als Angestellter Lehrer, am Gymnasium zuzuteilen.
Zwischenzeitlich wurde das CB1 forum vom admin annuliert.
Soweit dazu.
Gruß Christoph alias joybiker

Antworten